Hi,
ich hab da so ein gelbes Relikt gefunden mit dem Hinweis dass Karin im Diebesnest Interesse daran hat. Ich habe mich ihr vorgesellt, aber das Relikt will sie dennoch nicht.
Muss ich da erst der Gilde beigetreten sein?
Ich wollte dies eigentlich erst angehen, wenn ich mit questen fertig bin, also im Maxlevel. Nun schlepp ich aber das Relikt mit mir rum und schieben kann man es nicht. Wenn mich nun eine Wache erwischt, ist dann das Relikt auch weg?
Auf die Bank packen geht ja auch nicht. Aber wie gesagt, wollte mir die Diebesgilde mit dem Char, der das Relikt gefunden hat, bis zum Endgame aufheben.
Verbalinkontinenz schrieb: »dir wurden sie weggenommen? ich war der meinung einmal mit ner wache kollidiert zu sein und das ding danach immernoch im inventar gehabt zu haben =O
Naja mit Wache kollidieren heisst ja noch nicht gleich Verlust der Ware. Ich hatte das Teil in meinem Inventar und habe dann in Kluftspitze weitergelevelt. Oben bei Nordspitz habe ich mir ein Kopfgeld von 1000 Gold eingefangen weil ich einfach alles klaute, was nicht Nid und Nagel-Fest war.....dachte mir; naja bis du hier fertig bist, ist der Timer bestimmt abgelaufen und Wachen sind hier auch keine....
Ahaha shice gelaufen....als die Questreihe zu Ende war, waren da auf einmal Händler und Wachen. Noch bevor ich die letzte Quest abgeben konnte, hob mein Char schon die Hände. Ich hab dann die Flucht gewählt und bin tatsächlich entkommen. Das Teil war noch im Inventar.
Also, trifft man auf eine Wache, kann aber flüchte, behält man sein Zeug.
Wie ist das eigentlich mit dem Kopfgel? Zahle ich nur das bei der Wache, wenn die mich zb töten, oder nehmen die einem das gesame Gold ab, welches man bei sich trägt - unabhängig von der Höhe des Kopfgeldes?
Und danke, das Relikt konnte ich abgeben. Danke euch.