Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Die STERNGARDer suchen Verstärkung

Koshjuha
Koshjuha
✭✭
Als Eso herauskam, waren wir eine Gruppe von Freunden, die natürlich eine Gilde im Pakt gründeten STERNGARD ... Jäger und Sammler in Tamriel (oder die größten Messies In-game?).
Sicher ist Euch ähnliches passiert... nicht alle Freunde blieben bei Eso... Wir standen vor der Entscheidung, die Gilde zu schließen oder den Versuch zu starten, sie neu zu beleben...

Wir sind Hilfsbereit, freundlich, familiär und seit den ersten Schritten einer Wiederbelebung zwischen 17-57... nehmen aber auch Krieger im Rollstuhl oder Kriegerinnen mit Rollator auf ;)
Bei uns kann jeder mitmachen, wir haben Chars in allen Allies, Schwerpunkt bei uns bildet aber der Pakt.
Wir spielen PvE und PvP, helfen gern in den Instanzen, bei Dailys oder Grinds, Angeln und farmen natürlich, was das Zeug hält.
Wir sind KEINE Powergamer, SPIELSPASS UND FUN stehen absolut im Vordergund! Auch Neulinge sind herzlich willkommen.
Tips und Tricks, wie man sich im Dschungel von Tamriel zurecht findet, gibts bei uns Gratis (ach und wir geben auch bei den Unerschrockenen in der Taverne einen für Dich aus).
Bitte hilf mit Deinem Beitritt, STERNGARD wieder neu zu beleben und uns zu zeigen, das die STERNGARDER noch ein Licht der Hoffnung für ganz Tamriel sein können.
TS ist vorhanden, aber keine Pflicht. Wir tippern auch gern was das Zeug hält. Ein bissel Gedult gehört dazu, aber dann hoffe ich, das wir wieder an Members anwachsen.

Kontaktaufnahme ganz einfach: IN-GAME eine mail an Rekrutierungsoffizier @Koshjuha senden (mit dem Betreff: ICH WILL EIN STERNGARDER WERDEN)
Einldaung erfolgt dann in die Freundschafts- und Gildenliste, wenn ich on bin. Ich freue mich auf neue interessante Spieler und ihre Chars.

Seid dabei, wenn die GARD ihren STERN wieder über ganz Tamriel erstrahlen lässt. Für das Pack... ähm den Pakt! (Euer Koshi)
Edited by Koshjuha on 15. Juli 2016 09:50
Hobbys sollten Menschen verbinden, nicht entzweien...
  • Bonedood
    Bonedood
    Soul Shriven
    Hallo,

    ich würde eure Reihen gerne Verstärken.

    Bin eher ein gemütlicher Feierabend Spieler mit Schwerpunkt auf PvE.

    Meine 2 Chars sind eine lvl 50 (CP30) Stamina 2 Hand/Bogie und eine lvl 30 Destro/Restro Heilerin.

    Bin im real life level 42 und zocke gerne Abends und auch am Wochenende zur Entspannung. :smile:

    Wenn Ihr noch einen Platz frei habt freu ich mich über eine Einladung.

    ingame unter @Bonedood zu erreichen.

    cya ingame




    Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.