Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

ESO Plus Inahlte noch verfügbar?

Hazebuster96
Moin,
Hätte mal wieder ne frage an euch, und zwar spiele ich momentan auf der PS 4 und habe auch ein aktives ESO Plus Mitgliedschaft da ich mit den DLCs und den Handwerksbeutel spielen will, doch sagen wir mal die Mitgliedschaft läuft ab was passiert aber dann mit den Quests die man noch im Tagebuch hat z.b. von der Dunkel Bruderschaft oder der Diebesgilde, und was passiert mit dem Material das im Handwerksbeutel drin ist?
Werden die einfach entfernt oder hat jemand schon Erfahrung dami was dann passiert? :)

Sry fürs Deutsch ^^
  • Galirandus
    Galirandus
    ✭✭✭
    Quests, die du im Tagebuch hast, kannst du noch ausführen, aber keine neuen Quests aus den DLCs annehmen.

Materialien bleiben im Handwerksbeutel. Du kannst sie zwar nehmen, aber neue Materialien landen im gewöhnlichen Inventar.
  • Hazebuster96
    Aso das ist gut so :)

Danke für deine schnelle Antwort :)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Galirandus schrieb: »
    Quests, die du im Tagebuch hast, kannst du noch ausführen, aber keine neuen Quests aus den DLCs annehmen.

Materialien bleiben im Handwerksbeutel. Du kannst sie zwar nehmen, aber neue Materialien landen im gewöhnlichen Inventar.

hast du das mit den Quests getestet? Das würde dann nämlich bedeuten, dass du DLC-gebiete ohne ESO+/Kauf betreten kannst, solange du eine Quest von dem Gebiet aktiv hast....Kann ich mir nicht vorstellen.
    Noobplar
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »
    Galirandus schrieb: »

hast du das mit den Quests getestet? Das würde dann nämlich bedeuten, dass du DLC-gebiete ohne ESO+/Kauf betreten kannst, solange du eine Quest von dem Gebiet aktiv hast....Kann ich mir nicht vorstellen.

Nein, ohne Abo kann man nicht mehr ins DLC Gebiet, Punkt.
  • Hazebuster96
    Alle klar danke euch für die hilfe :)

Solang mein Material nicht vom Beutel verschwindet alles gut xD
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Die Quests bleibem im Questbuch, allerdings kann man keine Zonen mehr betreten, die man dann nicht zusätzlich gekauft hat. Man kann die Quests aber Problemlos später weitermachen, wenn man erneut ein Abo abschließt.

Handwerksbeutel wurde oben ja schon erwähnt.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Galirandus
    Galirandus
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Das würde dann nämlich bedeuten, dass du DLC-gebiete ohne ESO+/Kauf betreten kannst, solange du eine Quest von dem Gebiet aktiv hast....Kann ich mir nicht vorstellen.

Da muss ich mich selbst korrigieren... Betreten der DLC-Gebiete ist wie schon erwähnt nicht möglich, was dann auch ein Fortführen der Quests nicht möglich macht.
    Edited by Galirandus on 19. Juli 2016 18:45
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.