Gern geschehen! Ich habe auch noch nicht ernsthaft geangelt, aber da es genug Angler gibt, gibt es das Zeug auch in jedem gutsortierten Gildenladen, falls du's brauchstIch muss das Zeug Angeln?! Lieber erschiess ich mich, das ist wohl das langweiligste im ganzen spiel! Hut ab vor jedem meisster angler und danke für euer feedback und die rechtschreibhilfe.
Ich muss das Zeug Angeln?! Lieber erschiess ich mich, das ist wohl das langweiligste im ganzen spiel! Hut ab vor jedem meisster angler und danke für euer feedback und die rechtschreibhilfe.
Perfekter Roggen ist im Spiel überhaupt nicht vorhanden. Siehe Roggen.
Allerdings gibt es die Zutat "Perfekter Rogen". Diesen erhält man zufällig beim Zerlegen weiblicher Fische.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Perfekter Roggen ist im Spiel überhaupt nicht vorhanden. Siehe Roggen.
Allerdings gibt es die Zutat "Perfekter Rogen". Diesen erhält man zufällig beim Zerlegen weiblicher Fische.
Woran erkenn ich das der Fisch weiblich ist? Würde die männlichen dann gleich wieder ins Wasser werfen
Der Fisch weiblisch hat mir schon erst mal 'nen Lacher verursacht. Heiß das nun jetzt: "Die Fischin". Aber um Deine Frage zu beantworten. Beim Aufschneiden. Wo "perfekter Rogen" drin war.