Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Vorraussetzungen für Verzauberdaily

AlunaDarken
AlunaDarken
✭✭
Ich habe einen eigenen Char für meine Verzaubererschriebe erstellt. Der hat auch das Verzaubern auf Lvl 50, Aspektverbesserung 4/4, Machtverbesserung 10/10, Runenseteinextraktion 3/3... Der Char selber ist aber nur Lvl 6. Ich kann aber nur starke Glyphen herstellen für die Dailies. Was anderes wird da nie erfragt. Warum ist das so? Ich dachte, dass sei unabhängig vom Charlevel....
Edited by AlunaDarken on 18. Juli 2016 14:38
Gilde: Die Legionäre
Blut und Schweiß
Heilerin, DD
  • AlunaDarken
    AlunaDarken
    ✭✭
    Oooookay.... Fehler gefunden... denke ich....

    Mein Char kann nur innerhalb seines Gebietes abgeben. Wenn ich also Cadwell noch nicht gemacht habe, kann ich auch nicht in anderen Gebieten abgeben... Sooooo Fail.... :D
    Gilde: Die Legionäre
    Blut und Schweiß
    Heilerin, DD
  • Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    10 ist aber Wrothgar, wobei du wiederum das DLC brauchst, um die abgeben zu können.

    9 ist Kargstein, dafür musst du level 50 sein
    8 ist Kalthafen, da kommste mit Level 1 hin

    7 keine Ahnung
    6 keine Ahnung

    5 Fünfte Zone
    4 Vierte Zone
    3 Dritte Zone
    2 Zweite ZOne
    1 Erste Zone

    Cadwell hat damit eigentlich gar nichts zu tun.

    Sollte ich falsch liegen, bitte ich um Korrektur.
    Edited by Hasenpfote on 18. Juli 2016 14:59
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.