Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Dolchsturz PVE gilde

Synacky
Synacky
Soul Shriven
hallo ich bin noch recht neu im spiel und suche eine gilde die nett und hilfsbereit ist und um gemeinsam abenteuer zu bestehen

zu mir:
23 jahre alt
ts aktiv
level 9
  • TheIceman2706
    TheIceman2706
    Soul Shriven
    Wir ("Minions of Sheogorath") suchen aktuell Leute für unsere (leider noch nicht wirklich große) Gilde.
    Schreib mir, dann lad ich dich ein, falls du interessiert bist ;)
    Edited by TheIceman2706 on 14. Juli 2016 21:46
  • Synacky
    Synacky
    Soul Shriven
    TheIceman2706 schrieb: »
    Wir ("Minions of Sheogorath") suchen aktuell Leute für unsere (leider noch nicht wirklich große) Gilde.
    Schreib mir, dann lad ich dich ein, falls du interessiert bist ;)

    wie heißt du im spiel?
  • The_Draco
    The_Draco
    ✭✭
    Das Schattenrudel wäre ebenfalls eine Option, wir bieten TS³, Forum usw und haben aber keinerlei Verpflichtungen für unsere Member (abgesehen von Mindestalter 18 Jahre und naja, ne gewisse Aktivität wäre auch angenehm^^) ansonsten versuchen wir in jedem Bereich des Spiels aktiv zu sein, was nicht immer leicht ist, da bei uns auch nicht nur ESO gespielt wird^^

    Also falls du Interesse an etwas Größerem hast dann melde dich bei @Arisha, @Blaicken, @Sergeant_Platti, @Nihelius1990 oder mir @The_Draco

    (und nich vergessen, du kannst in bis zu 5 Gilden gleichzeitig sein, also genug Platz zum testen wo es dir am besten gefällt^^)

    Weiterhin viel Spaß im Spiel wünscht dir
    dein Schattenrudel
    Schattenrudel
    "careless shepherde make excellent dinner for wolf"
  • TheIceman2706
    TheIceman2706
    Soul Shriven
    Synacky schrieb: »

    wie heißt du im spiel?

    Ich heiße da auch @TheIceman2706 ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.