Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

[Xbox One] Orsinium (Worthgar) wieder sicher?

Splinderbob
In dem DLC gebiet von Orsinium, speziell in Worthgar bestand ja das Problem das sich das Spiel schloss und man dort gefangen war. Mich würde interessieren ob dieses Problem noch immer besteht, oder ob man da nun sicher Questen kann.
Weiß einer der Xbox Spieler dazu genaueres?
  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭
    Splinderbob schrieb: »
    In dem DLC gebiet von Orsinium, speziell in Worthgar bestand ja das Problem das sich das Spiel schloss und man dort gefangen war. Mich würde interessieren ob dieses Problem noch immer besteht, oder ob man da nun sicher Questen kann.
    Weiß einer der Xbox Spieler dazu genaueres?

Also,bei mir besteht es nicht mehr! Kann mich in Orsi wieder frei bewegen und meine Handwerksschriebe abgeben!
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • UshghattgroMagar
    Ich bin leider immer noch gefangen in Orsinium.
    Ich hoffe das sich das mit den heutigen Wartungsarbeiten ändert.
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    Ich konnte meine Nachtklinge seit der wöchentlichen Serverwartung vom Dienstag 28.06.2016 mitten aus Orsinium befreien und hatte seitdem auch keine Probleme mehr in Wrothgar, auch nicht beim hin und her porten zwischen verschiedenen Wegschreinen. Aber mit Speedbuff durchreiten traue ich mich immer noch nicht, in oder nahe von Orsinium :p
    Edited by Damarino on 8. Juli 2016 17:05
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • Splinderbob
    Habe das nun mal mit einem alten Char von mir getestet und hänge wieder fest.
    Orsinium an sich scheint kein Problem zu wein, doch in Wrothgar blieb ich dann hängen. Aber auch erst als ich in die nähe des Wegschreins gereitet bin.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.