Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Eleganz

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Hi,
habe vor Kurzem ein neues Set entdeckt. Eleganz. Ist zwar schon etwas älter, hab mich aber nie dafür interessiert. Ich dachte mir, als Mage ist das gar nicht übel mit den 20% mehr Schaden auf leichte und schwere Angriffe. Also Überladung. Was haltet ihr davon? Soll ich Julianos den Rücken zukehren und dafür Eleganz nehmen?

Gruß,
Ratte
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Tavine
    Tavine
    ✭✭
    Ich sehe da kein entweder oder. Schau doch einfach mal im Gildenladen nach und nimm dir den Eleganz Schmuck und 2 Schwerter für deine Overload-Leiste (falls du dir das auf CP160 leisten kannst).

Solltest du es dir nicht leisten können, nimm an einem der vielen Sanctum Ophidia (normal) Runs teil. Diese werden in der Zone, Handelsgilden etc angepriesen. Somit kannst du weiterhin an deinem Julianos Set festhalten und ggf. Willpower als Schmuck und was du auch immer auf deinen Schwertern hast ersetzen.

Ach ja und unser Sorc ist auch von dem Set mehr als überzeugt und kommt aus dem Schwärmen über seine Overload-Hits nicht mehr raus. ;-)
    Edited by Tavine on 15. Juli 2016 13:35
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    hi,

danke für die schnelle Auskunft. :) Ich bleibe erstmal bei Willenskraft, denn ich will Molag Kena ausrüsten, mir fehlt allerdings noch der Helm. Das haut bestimmt rein :smiley: Momentan habe ich 2 Torugs Pakt, 1 Molag Kena, 5 Eleganz und 3 Willenskraft. Da schaff ich, wenn ich meine liebste Combo einsetze, 45k mit Überladung.

Gruß
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    jo ich such ur noch nen gürtel in göttlich hab zwar schon einen in undurchdringlich aber in göttlich einfach besser
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.