Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Keine Antwort vom Kundendienst

Lasdem
Lasdem
Soul Shriven
Ich warte seid 01.07.16 auf nur irgendeine Meldung durch den Kundendienst zu meiner Ticketnummer 160701-003226
Ich habe sogar schon versucht ein zweites Ticket mit Referenz auf das erste zu machen falls es verloren ging aber auch hier nix.
Nicht mal eine E-Mail das Bestätigt das sich um das Problem gekümmert wird.

Leider heißt das für mich das ich das Spiel schon fast 2 Wochen nicht spielen kann :-1:
Kann sich das endlich jemand anschauen und mir zumindest sagen das sich darum gekümmert wird?
  • Lasdem
    Lasdem
    Soul Shriven
    Yay heute wurde mein Problem gelöst.
    Danke, es hat zwar 2 Wochen gedauert aber es wurde gelöst.
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    wenigstens ein erfolg :)
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ik freu mir für dich ..meins nicht :) ich warte immer noch auf Antwort aber ich nerve den Support weiter, täglich , auch manchmal 2x am Tag :smiley: vielleicht sollte ich mal die Bombendrohung ganz Cyrodiil in die Luft zu sprengen weglassen :p
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Ik freu mir für dich ..meins nicht :) ich warte immer noch auf Antwort aber ich nerve den Support weiter, täglich , auch manchmal 2x am Tag :smiley: vielleicht sollte ich mal die Bombendrohung ganz Cyrodiil in die Luft zu sprengen weglassen :p
    Bombendrohungen kommen zur Zeit ganz schlecht an.
    Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.