Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Max Schaden pvp

Mooren
Mooren
✭✭✭
Hallo folgendes frage habe ich:
Ist es möglich mit einer Nachtklinge nach einem Überraschingsangriff mit einem schweren Angriff 23 k Schaden zu verursachen?

Mir kommt das irgendwie ein wenig komisch vor, deswegen wollt ich mal fragen ob das jemand weiß B)

Bei Bedarf verschicke ich, wenn es geht ein Foto
Edited by Mooren on 6. Juli 2016 17:47

Beste Antwort

  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Ja ist durchaus möglich. Hatten mal ne feindliche nb an der backe die unsere glaskanonen mit 2 hits erledigte, surprise und ne heavy. Zum glück gibts nur wenige die so spielen + sind sie auch dem entsprechend leicht zu töten wenn man sie denn zufassen bekommt
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
    Antwort ✓
  • MissedData810
    MissedData810
    ✭✭
    Dir ist das neulich passiert nehme ich an? Ja, ich glaube das es geht:

    Überraschungsangriff senkt die Resistenzen des Gegners. Wenn du sowieso wenig Leben hattest und die CP Verteilung deines Gegners gut verteilt ist + er wieder in Cloak geht usw. ist das wohl möglich xD

    Mich hat schonmal ein DK (Ja ein DK und keine NB) mal mit einer 25k Heavy Attack vom Bogen geoneshottet ^^
    Alchemist, Oneshot Build, etc. und es geht.
    vHoF: 207k
    vMoL: 163k
    vAA: 144k
    vSO: 168k
    vDSA: 48.2k

    *Ancaria, Raidgroup Manticora*
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Ja gerade eben ist das passiert.
    Gegner war lvl 27 steht zumindest im Rückblick.
    Ja mein Leben war randvoll und hatte mich komplett hoch gebuft. Deswegen und im todesrückblick nur die 2 Angriffe. Zusammen waren das ca. 35k Schaden.
    Bevor ich nen Ticket zu Unrecht auf mache ;)
    Edited by Mooren on 6. Juli 2016 18:12
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Die 27 im Todesrückblick ist sein Allianzrang.

    Vermutlich spielt er seine NB schon länger im PVP und weiß was er macht ;)
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Danke für den Tipp ;)
    Hab ich mir das gestern auch schon gedacht, wie ich von nem cp501 zerlegt wurde und im Rückblick 18 stand xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.