Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. April, 15:00 - 9. April, 0:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den europäischen Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Keine Antwort vom Kundendienst

Lasdem
Lasdem
Soul Shriven
Ich warte seid 01.07.16 auf nur irgendeine Meldung durch den Kundendienst zu meiner Ticketnummer 160701-003226
Ich habe sogar schon versucht ein zweites Ticket mit Referenz auf das erste zu machen falls es verloren ging aber auch hier nix.
Nicht mal eine E-Mail das Bestätigt das sich um das Problem gekümmert wird.

Leider heißt das für mich das ich das Spiel schon fast 2 Wochen nicht spielen kann :-1:
Kann sich das endlich jemand anschauen und mir zumindest sagen das sich darum gekümmert wird?
  • Lasdem
    Lasdem
    Soul Shriven
    Yay heute wurde mein Problem gelöst.
    Danke, es hat zwar 2 Wochen gedauert aber es wurde gelöst.
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    wenigstens ein erfolg :)
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

XBOX ONE / EU

• Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ik freu mir für dich ..meins nicht :) ich warte immer noch auf Antwort aber ich nerve den Support weiter, täglich , auch manchmal 2x am Tag :smiley: vielleicht sollte ich mal die Bombendrohung ganz Cyrodiil in die Luft zu sprengen weglassen :p
    "High und Hungrig" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - 새로운 언어는 새로운 삶이다 -
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Ik freu mir für dich ..meins nicht :) ich warte immer noch auf Antwort aber ich nerve den Support weiter, täglich , auch manchmal 2x am Tag :smiley: vielleicht sollte ich mal die Bombendrohung ganz Cyrodiil in die Luft zu sprengen weglassen :p
    Bombendrohungen kommen zur Zeit ganz schlecht an.
    Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.