Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Dolchsturz ohne Cadwells gold spielen

tim130420
tim130420
Hallo, da mir ja seit wochen mit cadwells silber nicht geholfen werden kann/will. wollte ich euch mal fragen ob die quests für cadwells gold im nachhinein gewertet werden ? also sozusagen ich bin derzeit bei cadwells silber, reise aber ins goldgebiet und erledige dort alle quests. dann wird der fehler eventuell doch mal behoben und ich kann endlich cadwells gold starten. werden die punkte im almanach abgehakt oder kann ich diese dann auch nicht mehr erledigen ? (da quests ja schon vorher erledigt?)

hoffe auf schnelle hilfe

Beste Antwort

  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    sollte ja, meine etwas dazu in patchnotizen vor einiger zeit gelesen zu haben, dass das es sich vervollständigt.
    Antwort ✓
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    gold und silber können seit einem der letzten updates komplett losgelöst voneinander abgeschlossen werden.
    Edited by Verbalinkontinenz on 10. Juli 2016 09:33
  • tim130420
    tim130420
    das weiß ich. es geht darum ob die quest im nachhinein (in cadwells almanach) gewertet werden. obwohl gold noch nicht angenommen ( kein reiter für gold im almanach)
  • Quonox
    Quonox
    Soweit ich das beurteilen kann, wird alles gespeichert und wenn man dann die Aufgaben oder Erfolge freischaltet ist das erledigte schon eingetragen. Siehe Shalidors Bibliothek, da konnte man Bücher vorher lesen und die waren dann später eingetragen.
  • Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    Mir ist nur aufgefallen, dass diverse Quests nicht zugänglich sind, die Fertigkeitspunkte bringen, wenn man ZB Cadwells Silber noch nicht gestartet hat. Zumindest habe ich in der Alakirwüste angefangen zu spielen und konnte die Quests für Fertigkeitspunkte gar nicht machen, weil die schlichtweg nicht da waren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.