Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Suche einen Schmied/Schneider/Schreiner :D (Ps 4)

Hazebuster96
Moin,
Und zwar suche ich wie oben beschrieben einen :

Schmied: 2 Aschengriff Dolche (lvl 17-20) (Überlegen-Blau) (Kann auch 2 Schwerter sein) :)
Schneider: 3 Aschengriff Kleidungsstücke (Mittlere) (17-20) (Überlegen-Blau) Egal welche Kleidungsstücke kann von mir aus auch Schuhe, Helm und Brust sein (Also das spielt überhaupt keine rolle solang es 3 verschiedene Kleidungsstücke sind :) )
Schreiner: 1 Arschengriff Bogen (17-20) (Überlegen-Blau) (Bin mir aber leider nicht sicher ob es Aschen


Sry fürs Deutsch :)
Ich hoffe ich finde hier einen/oder mehrere Handwerker der mir das zeug herstellen könnte :)
  • Hazebuster96
    Vergessen zu erwähnen :)

    Psn: Hazebuster_1996 (Kann euch natürlich auch adden)

    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand das zeug herstellen könnte, würde euch Großzügig bezahlen :)
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Mittlere rüstung bogen und schwerter kann ich dir vom Arschgriff alles machen, fals sich noch keiner gemeldet hat. Bin aber erst heute abend on.
    Kosten tut das nichts
  • Hazebuster96
    Danke dir, aber hab leider schon wen gefunden der mir das hergestellt hat. :)

    Aber danke trotzdem das du dich gemeldet hast : D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.