Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Nebelwacht Bug Cadwells Silber

tim130420
tim130420
Hallo,
nach ungelogen 10 versuchen dem kundendienst mein problem zu erklären und 5 tagen emailverkehr, hat er mein problem immernoch NICHT verstanden... nun versuche ich es hier.

ich bin dabei cadwells silber abzuschließen und habe alle orte und quests in cadwells almanach erledigt, bis auf ostmarsch. dort fehlen mir die punkte:
Nebelwacht
Jorunns Wehr
Skuldafn
es gibt nirgendwo einen NPC der mir für diese orte eine quest gibt.
was mir aufgefallen ist, in errungschaften steht das ich die nebelwacht abgeschlossen habe, in cadwells almanach wiederrum nicht. die nebelwacht hab ich noch nichtmal aufgedeckt auf der karte. ich würde sagen der fehler liegt in den errungschaften ?

hoffe auf schnelle antwort und endlich mal eine problemlösung. :smile: bitte verweist mich nicht zurück auf den kundendienst der kann/will mein problem nicht verstehen ( gern mit beweisbildern, etliche versuche unternommen)

danke und mfg
Edited by tim130420 on 6. Juli 2016 19:34

Beste Antwort

• Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Auch wenn es für Dich nervig ist, gleich 4 Beiträge zu 1 Thema.

Hoffemal das ein @Kai das sieht und 3 davon schließt.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
    Antwort ✓
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    besteht dein Problem immernoch ?
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    habe das aus einem anderen thread vom july 2015 vieleicht hilft dir das weiter
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Hey @oidtankx,
    um die Quests in der Nebelwacht machen zu können, musst du vorher nach Feste Amol reisen und dort mit Thane Oda Wolfsschwester sprechen. Feste Amol befindet sich im Südwesten der Ostmarsch.
    Solltest du nicht weiterkommen, antworte bitte auf das Ticket von unserem Kundendienst.

• Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    noch eine anmerkung manchmal hilft es nochmal zum anfang zurückzukehren, du musst das schritt für schritt abhacken und nicht eins überspringen.

und nur hinreisen wird zwar in der errungenschaft vermerkt aber im almanach noch nicht als abgeschlossen gewertet. also musst du die questreihe schon stück für stück machen.
  • tim130420
    tim130420
    problem besteht immer noch und kundendienst antwortet seit 3 tagen nicht mehr...

ich hab alles schritt für schritt gemacht... es gibt auch keine einzige quest mehr auf ostmarsch.
    danke aufjedenfall für deine suche aber den beitrag hab ich auch schon gefunden und alles probiert jede kleinste ecke abgesucht und auch mit der thane oda wolfsschwester versucht zu reden aber hat alles nichts gebracht.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    kannst du mal nen screenshot von cadwells almanach machen und hier posten bitte
    kanns du hier hochladen: http://picr.de/
  • tim130420
    tim130420
    kein problem die bilder hab ich dem support auch schon geschickt.

26056796uz.jpg

26056797lh.jpg

26056798xc.jpg

• Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    schau dir mal die locations in dem film an und mach mal die anderen weiter die noch auf der karte verzeichnet sind evtl ist es auch nur ein anzeige bug

https://www.youtube.com/watch?v=WQkunLqSrqw
    sind alle locations aller fraktionen nicht nur silber und gold
  • tim130420
    tim130420
    ich habe alle wirklich alle quests in ostmarsch erledigt und jeden centimeter auf ostmarsch abgesucht(mehrmals !). es ist nirgendswo ein questgeber. und solangsam gebe ich es echt auf .. der support ist einfach nur unfähig und geistig extrem beschränkt. jetzt wo er anscheinend nach dem 10. erklärungsversuch mein problem verstanden hat antwortet er seit tagen einfach nicht mehr.
    und das als monatelanger eso plus kunde ist einfach nur traurig.
    zumal es auch keinen einzigen admin hier im forum interessiert. -.-
    so nach dem motto " oh da ist wirklich ein bug, lieber nicht mehr antworten sonst müssen wir uns noch drum kümmern"
    einfach nur noch nervig.

ich danke dir aufjedenfall für deine mühe ! du hast dich mit deinen 2 posts schon mehr bemüht als der support in fast 2 wochen :)
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    warte mal den nächsten patch ab vieleicht wird dein problem damit gefixt
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    tim130420 schrieb: »
    .. der support ist einfach nur unfähig und geistig extrem beschränkt. jetzt wo er anscheinend nach dem 10. erklärungsversuch mein problem verstanden hat antwortet er seit tagen einfach nicht mehr.
    und das als monatelanger eso plus kunde ist einfach nur traurig.
    zumal es auch keinen einzigen admin hier im forum interessiert. -.-
    so nach dem motto " oh da ist wirklich ein bug, lieber nicht mehr antworten sonst müssen wir uns noch drum kümmern"
    einfach nur noch nervig.

Also, wenn ich sowas als Admin oder Support würde ich auch nicht antworten. Spaß bei Seite, solange man höflich und nett schreibt, wird einem geholfen. Auch wenn es mal einige Zeit dauert. Und nur als Du "zahlener Kunde" bist denkste Du kommst als erstes ran??? Coole Einstellung.

Und ganz nebenbei habe gestern die Quest gemacht. Ging alles ganz normal, einfach der Beschreibung folgen und mit jeden NPC angeredet. NULL Problem.
    Wenn Du wirklich nicht weiter kommen solltest, einfach die Quest abbrechen und von vorne Starten. Sollte manchmal helfen.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • tim130420
    tim130420
    das problem bestand schon vor dem diebesgildenpatch und auch so waren schon wartungsarbeiten zwischen durch. also damit ist es glaub ich nicht getan leider

@Mc_Knox
    ich glaube das hast du jetzt falsch verstanden. und mit dem support hab ich bis zur letzten email immer freundlich geschrieben. irgendwann ist mal genug und diese laune ist nur dadurch entstanden das seit tagen keine antwort mehr kommt ! ich wette du würdest genauso reagieren irgendwann. und das ich als zahlender kunde vor anderen dran komme hast du jetzt behauptet ;) es geht darum das man extra geld für "support und ähnliches zahlt" zum eigentlichen spiel oben drauf und dann nicht mal ne antwort bekommt.. ich bezahls ja freiwillig das ist mir schon klar aber auf ne email zu antworten was tagelang ging geht aufeinmal nicht mehr ?

du hast es auch nicht verstanden... es gibt KEINE quest mehr in ostmarsch die ich erledigen könnte geschweige denn überhaupt annehmen kann ! d.h. ich kann keine quest abbrechen. cadwells silber kann man nunmal nicht abbrechen. und einfach so wiederholen.

ich bin machtlos ich kann anscheinwnd garnichts an dem problem ändern. und der kundendienst nimmst es nicht für voll. und das nervt mich gewaltig !
    Edited by tim130420 on 1. Juli 2016 20:59
  • tim130420
    tim130420
    bitte um hilfe/antwort
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    1000 Threads dazu zu eröffnen hilft dann aber auch nicht. Das ist einfach nur lästig. Hoffentlich schaut hier bald mal ein Mod rein.
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • tim130420
    tim130420
    das ist meine hoffnung. hoffentlich sieht man so den fehler problem. anders weiß ich mir nicht mehr zu helfen.
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Hast du denn den Erfolg für ostmarsch erhalten? Meine den bekommt man ja erst wenn man alle quest gemacht hat (Abenteurer von Ostmarsch). korrigiert mich sollte ich falsch liegen ;)
  • Quonox
    Quonox
    Ich bin grad in Rift angekommen, hab mich nie um Cadwell geschert, da ich sowieso immer alle Aufgaben mache. Bei mir sind aber alle Häckchen im Almanach gesetzt. Also kanns nicht an einem Fehler im Programm liegen. Du musst was übersehn haben.
    Ich empfehle das Addon Destinations (deutsch wird unterstützt), da werden die meisten Aufgaben auf der Map angezeigt und noch vieles mehr sofern man es sich anzeigen lässt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.