Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[Ebenherz-Pakt PS4] Gilde gesucht

corvo73
corvo73
Hallo zusammen,

ich spiele nun ca. seit einem halben Jahr ESO auf der PS4. Da ich nun mit meinen beiden Chars über Lvl 50 hinaus bin (momentan v2 Zauberer und v1 Templer), wollte ich gerne auch öfters mal Mehrspieler-Instanzen machen, ohne mich dabei auf den Gruppenfinder verlassen zu müssen.

Deshalb würde ich eine Gilde suchen, deren Mitglieder auch niedrige Veteranen-Instanzen oder Dailies etc. machen. Ich spiele meistens abends ab 20:00 Uhr.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)

ID: ppprowler
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Hi. Schau mal bei uns rein. Ich denke das könnte passen.
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Danto18
    Danto18
    Hi, sehr gerne - baue gerade selber eine ;)

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/278623/ebenerzpakt-anfaengergilde-im-bau#latest

    Bei Interesse einfach melden auf einem der genannten Wege.

    LG
    Danto18
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.