Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Keine Ambrosia-Fragmente aus Versorgerschrieb in Orsinium?

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
Kurz und knapp, ich mache seit Weilen den Versorger in Orsinium - ich gehe eigentlich davon aus, dass die Chance auf Ambrosia-Fragmente dort am höchsten sein sollte. Ich erinnere mich auch an die Drops in Kargstein damals. Aus den Versorgerschrieben in Orsinium ist auf über einer Woche mit 8 Chars kein einziges Fragment gedroppt. Hab ich Pech und andere haben die Fragmente dort schon bekommen, oder droppen die dort einfach nicht? Oder hab ich iwas in den letzten Patches verpasst?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich mach den Versorger nur in Orsinium und da hab ich bis jetzt 4 Fragmente bekommen (wobei eines doppelt war).

    Aber die Dropchance is wirklich gering. Sehr gering. Also wirklich, wirklich gering.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aber es passiert. Na immerhin. Ich dachte schon ich hab nen Bug entdeckt, den keiner vorher entdeckt hat, weil sich keiner mehr ansonsten für die Versorgerschriebe interessiert :O
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Aber es passiert. Na immerhin. Ich dachte schon ich hab nen Bug entdeckt, den keiner vorher entdeckt hat, weil sich keiner mehr ansonsten für die Versorgerschriebe interessiert :O

    Mache die Versorgerschriebe auch, allein schon wegen den 664 Gold die man bekommt^^
    Aber habe schon seit minimum 2 Wochen auf meinen beiden Chars kein Fragment mehr bekommen.
    Scheint wirklich sehr gering zu sein. Hab mich daher schon mehr oder minder damit abgefunden.

    Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

    Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

    PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Mache mit einem Char auch die Versorgerquest in Orsinium, aber wenn ich mal ein Fragment innerhalb von zwei Monaten bekomme, ist das schon viel. Glaube die Wahrscheinlichkeit liegt unter 0,00000000000000000000000000000001% oder so... :/

    Außerdem bekomme ich andauernd immer die selben mittlerweile wertlosen grünen Rezepte. Glaube da sind so drei oder vier, die sich abwechseln. Ist so mein täglicher Murmeltiertag und wenn nicht ab und zu ein wenig Frostmirriam oder Bervezsaft dabei wäre, wäre es eine absolute Zeitverschwendung.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Manchmal kommen auch blaue raus und seltenst lila. Die kann man fürn paar Münzen verschachern =|
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,

    wir haben uns erlaubt, den Thread hier her zu verschieben, da er hier besser her passt.

    Grüße!
    Edited by ZOS_Dirk on 9. Juli 2016 12:18
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Bekommt man keine Seiten mehr, wenn man das Rezept erlernt hat? Wäre schon irgendwie blöd, verkaufen kann man die ja trotzdem noch^^
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    genau deswegen :|
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Bekommt man keine Seiten mehr, wenn man das Rezept erlernt hat? Wäre schon irgendwie blöd, verkaufen kann man die ja trotzdem noch^^

    Doch, die bekommt man trotzdem noch :)
    Noobplar
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    die gibt es noch. Hab letzte Woche ein komplettes Set gehabt (zog sich allerdings über Monate), das fertige Rezept verkauft und nun schon wieder ein Fragment bekommen. Die ewig gleichen grünen Rezepte gehen mit allerdings auch auf den Senkel, die sind ja inflationär nichts wert, also NPC für 9 Gold. Glasitfragmente gibts bei 5 Chars jeden Tag eines, das dürfte Durchschnitt sein.
    PC/EU
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Stimmt, jetzt wo du es sagst... ich habe in Orsinium noch nicht ein Ambrosiafragment bekommen seit dem Wrothgar Patch.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    bei mir steht der counter zumindest bei über 50 tries ohne fragment. ich beobachte das mal weiter.
    Edited by Verbalinkontinenz on 10. Juli 2016 00:37
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Hi...

    ...also ich mache nur mit einem meiner Chars den Versorgerschrieb ebenfalls in Orsinium und hatte seit Donnerstag 2 Seiten dabei. Insgesamt, ich mache den Schrieb seit zwei Monaten, waren es so 5-6 Seiten, einige doppelt. Ich hab das Rezept noch nicht erlernt, vielleicht ist da die Chance wirklich höher.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich sollte öfter nach dingen fragen die bei mir nicht droppen wollen. hab mein erstes :O
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ich kenne das Rezept auch nich aber Fragmente ? Welche Fragmente ? Noch nie welche bekommen und das seit der Beta ... und mittlerweile auch aufgegeben , den Versorgerdingsgeschlonse zu machen
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    das ambrosia-rezept besteht aus 7 lila fragmente die man looten muss aus den verosrgerdailies und kann dann zusammengesetzt werden.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    das ambrosia-rezept besteht aus 7 lila fragmente die man looten muss aus den verosrgerdailies und kann dann zusammengesetzt werden.

    Ja das weiß ich doch :smiley: war auch mehr Ironie meinerseits ...hab aber trotzdem keine Fragmente gesehen, bekommen oder sonstiges
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ich habe heute mal wieder die nummer drei bekommen die habe ich schon 5 mal :/
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Meine Erfahrung bezüglich drop Chance ist bei täglichem Erfüllen mit einem Char etwa 1Stk./monat maximum
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.