Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Dolchsturzbündnis Xbox One Gilde HuntEr

FreaKxHunter
Hey Leute,

ihr seid auf der suche nach einer netten Gilde zum zocken um nicht mehr allein in Tamriel herumzurennen.

Dann bietet euch HuntEr ein Plätzchen an für PvP und PvE

Wir sind sehr engagierte Spieler :D

Neulinge auch gerne willkommen

Falls ich euer Interesse geweckt habe dann meldet euch

Liebe Grüße

GT: FreaKx Hunt3r
  • FreaKxHunter
    wir sind 35 Leute wie würdest du es anstellen wollen adde mich mal besprechen das dann später wenn ich on bin ^^
  • drunk3n87
    drunk3n87
    ✭✭
    ja das wär super.
    1. Vorschlag:
    ich nehme alle meine Anhänger mit, diejengen welche wollen und schliessen uns euch an.
  • FreaKxHunter
    das wäre echt ne coole sache würde mich freuen :d lg wann wärst du denn online?
  • AlekSha
    AlekSha
    Soul Shriven
    Hey lch hätte interesse an eurer Gilde,

    heiße Alex ,

    20 jahre alt

    und hab mir vor kurzem das Spiel gekauft. Also noch neu in diesem Spiel ^^

    spiele momentan ork Templer

    und hauptsächlich zocke ich PvP :) wenn es soweit ist ^^

    mfg alex
  • FreaKxHunter
    dein gt bräuchte ich Alex ^^
  • AlekSha
    AlekSha
    Soul Shriven
    Hey sry hab ich vergessen dazu zuschreiben xD aber klar hier MakkerTV
  • AlekSha
    AlekSha
    Soul Shriven
    Würde mich freuen wenn du mich die tage adden könntest ^^ bin aber ab heute erstmal im urlaub bis sonntag

    mfg alex
  • FreaKxHunter
    Alles Klar ich adde dich einen schönen urlaub wünsche ich dir ^^
  • LotusDragon
    LotusDragon
    Soul Shriven
    Hey, ich würde gerne Eurer Gilde beitreten. Ich spiele einen Nachtklingen-Rotwardonen Lev 15. Mein XboxGamertag ist LotusDragon683

    Beste Grüße

    Daniel
  • FreaKxHunter
    Hab dich hinzugefügt ^^
  • LotusDragon
    LotusDragon
    Soul Shriven
    Danke schön ^^
  • dieStarZz
    dieStarZz
    Soul Shriven
    Würde gerne beitreten bin momentan ein Ork Drachenritter lvl 27 GT:dieStarZz
  • FreaKxHunter
    nachher wenn ich on bin lade ich dich ein:D
  • cusacabe
    cusacabe
    Soul Shriven
    Hallo,
    mein Name ist Mike und ich würde mich euch gerne mit meinem lvl 25 templer bei euch anschließen.
    Bin noch ziemlich neu hier in teso.
    Gamertag: CusaCabe

    Gruß
    Mike
  • FreaKxHunter
    Alles Klar coole Sache ich schick eine einladung raus ^^
  • LotusDragon
    LotusDragon
    Soul Shriven
    Hey, ich hab mal ein paar dumme Fragen. Gibt es eigentlich einen Treffpunkt für Gildenmitglieder? Vielleicht eine der Burgen in Cyrodil? Spielt ihr auch in einer der Anfängerkampagnen und wenn ja in welcher?
  • FreaKxHunter
    hey ^^

    Nee meines Wissens nach nicht und wir spielen zur zeit Azuras Stern

    mfg Hunt3r
  • Ottish
    Ottish
    Soul Shriven
    Hallo,

    würde auch gerne beitreten. Mein GT ist. Ottish
  • DemodaR88
    DemodaR88
    Soul Shriven
    Hi,
    ich würde gerne euer Gilde beitreten.
    Ich spiele einen Orc Drachenritter
    Fraktion: Dolchsturz Bündnis
    Ich bin auch Lykanthrop und kann auch schon weitere Mitglieder infizieren.
    Gamertag: xBrain Hacker x

    Würde mich freuen mit euch Tamriel zu erkunden und mit euch in die Schlacht zu ziehen.
  • FreaKxHunter
    oki cool
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    @FreaKx Hunt3r, hallo nochmals. Hatte mich bei dir ja wegen Beitritt gemeldet am frühen Samstag Morgen. Hast mich anscheinend vergessen. Bitte lade mich doch in Gilde ein :)

    GT: Da Marino
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • BenJas13
    BenJas13
    Soul Shriven
    Hallo,

    ich bin ein Berufstätiger Papa, der zwei bis dreimal die Woche abends, ab kurz nach 20 Uhr bis ca.1 Uhr gerne TESO spielt. Ich habe das Game frisch angefangen, somit absoluter TESO Neuking. Habe allerdings jahrelange WOW erfahrung und weiß auch mich zu verständigen im Chat sowie Voice Chat und bin lernfähig was Taktiken in Dungoens angeht :smile:
    Aktuell spiele ich einen Dunkelelfen Nachtklinge mit LVL 14, aber es geht ja flott vorwärts, auch dank ESO+ Mitgliedschaft (10% sind 10%).

    Ich suche also eine nette Gilde, die mir anfangs auch mal einen Patzer im Dungeon verzeiht und natürlich nette Member mit denen man auch zusammen LVLn kann und all die andern Aktivitäten in TESO genießen kann. Ich bin bevorzugt im PvE unterwegs, habe aber auch kein Problem mit PvP.

    Schreibt mich einfach an oder ladet mich dirrekt ein, ich würde mich sehr freuen. X-Box Gamertag: BenJas13
  • Bartek
    Bartek
    Hallo, bin auch recht neu, bin 31 jahre alt, headset ist vorhanden. Spiele einen drachen Ritter.
    In game name: xxxBlade85xxx
    Spiele noch nut pve muss ja erst was leveln :)
    Edited by Bartek on 10. Juli 2016 16:47
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.