Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Cadwells Silber - Nebelwacht BUG kein weiterkommen

tim130420
tim130420
Hallo,
nach ungelogen 10 versuchen dem kundendienst mein problem zu erklären und 5 tagen emailverkehr, hat er mein problem immernoch NICHT verstanden... nun versuche ich es hier.

ich bin dabei cadwells silber abzuschließen und habe alle orte und quests in cadwells almanach erledigt, bis auf ostmarsch. dort fehlen mir die punkte:
Nebelwacht
Jorunns Wehr
Skuldafn
es gibt nirgendwo einen NPC der mir für diese orte eine quest gibt.
was mir aufgefallen ist, in errungschaften steht das ich die nebelwacht abgeschlossen habe, in cadwells almanach wiederrum nicht. die nebelwacht hab ich noch nichtmal aufgedeckt auf der karte. ich würde sagen der fehler liegt in den errungschaften.

hoffe auf schnelle antwort und endlich mal eine problemlösung. :smile: bitte verweist mich nicht zurück auf den kundendienst der kann/will mein problem nicht verstehen ( gern mit beweisbildern, etliche versuche unternommen)

danke und mfg
Edited by tim130420 on 23. Juni 2016 17:09
  • tim130420
    tim130420
    gibt es echt keine möglichkeiten ???
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hi! Ich denke du wirst auf den nächsten Patch warten müssen. Dann bleibt halt zu hoffen das die Fehler bis dahin behoben sind. Ich erinnere mich noch an die Anfangszeit von ESO auf der Konsole. Da gab es eine Quest in Malabal Tor in einer Ork Festung die man wochenlang nicht abschließen konnte. Versuch bis dahin was anderes zu machen, oder schreib mal einen admin persönlichen an. Wenn du das nicht schon gemacht hast.

    Grüße
    TherealHämähäkki
  • tim130420
    tim130420
    danke für deine antwort :smile:
    an wen wende ich mich da am besten ? bitte nicht der kundendienst/support der ist naja.... ich lass es lieber
    und wie funktioniert das hier mit privaten nachrichten ?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst zb auf den namen eines admins klicken und oben rechts in der ecke steht "Nachricht ".
    TherealHämähäkki
  • tim130420
    tim130420
    bitte um hilfe, es antwortet einfach garkeiner mehr....

    @ZOS_KaiSchober
    Edited by tim130420 on 7. Juli 2016 21:14
  • tim130420
    tim130420
    @ZOS_KaiSchober

    bitte hilf mir
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.