Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Patch Notes Xbox One und die noch bestehenden Fehler

Arkascha
Arkascha
✭✭✭
Nach dem Patch gestern wurden einige Dinge behoben die meisten die aber seit dem DLC "Dark Brotherhood" bestehen wurden noch immer nicht behoben.

-das ungewollte wieder aufsteigen auf dem Reittier nachdem man abgestiegen ist.
-Spielabstürze in Orsinium und Gramfeste
-Wenn ich es doch nach Orsinium schaffe dann bin ich alle 5 Meter im Ladebildschirm (Ohne Rennen und Reiten)
-Enorme FPS einbrüche in Verliesen(speziell beim Betreten und verlassen)

Wer noch mehr findet einfach kommentieren.
Edited by Arkascha on 7. Juli 2016 06:20
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Zwar nicht schlimm
    - Automatische Verlängerung von eso+ auf der xbox funktioniert immer noch nicht
    Wenn es nicht dazu gehört ignorieren ;)
  • brettspiel88
    brettspiel88
    ✭✭
    Bei mir hängt der Waffenwechsel immernoch extrem, vernünftig spielen ist damit kaum möglich. Mobs werden nicht geladen, machen aber trotzdem Schaden. Mit AOEs klappt das irgendwie, aber single target Schaden läuft überhaupt nicht.
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    Die Gruppensuche ist nach wie vor fehlerhaft. Gestern hatten wir uns zu dritt angemeldet, landeten in ZWEI unterschiedliche neue Gruppen und eine davon hatte SECHS Spieler :( Wenn ich mich allerdings alleine anmelde lief es bisher so wie erwartet, also keinerlei Probleme.

    Es gibt immer noch den Animationsfehler, wenn man vom Reittier absteigt und halb im Boden versinkt.
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • NutriaGecko4326
    NutriaGecko4326
    Soul Shriven
    schlimmer als vor dem patch am Freitag:

    hab mehr Ladebildschirme als vorher. (Xbox)

    Mobs werden nicht angezeigt, machen aber trotzdem Schaden
    Überhaupt dauert es sehr lange, bis mobs. npcs, und Spieler angezeigt werden, wenn ich ein Gebiet betrete.

    Elam Drals in der DB braucht 2 min bis er erscheint.

    Dafür ist das Spiel in 2 Stunden nur 1 x abgestürzt
    Lyris: "Lasst Tharn ruhig die Augen verdrehen, vielleicht findet er im Innern ja ein Gehirn!"
  • maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    -das ungewollte wieder aufsteigen auf dem Reittier nachdem man abgestiegen ist.
    -Spielabstürze in Orsinium und Gramfeste
    -Wenn ich es doch nach Orsinium schaffe dann bin ich alle 5 Meter im Ladebildschirm (Ohne Rennen und Reiten)
    -Enorme FPS einbrüche in Verliesen(speziell beim Betreten und verlassen)

    Ergänzung1:

    -Als 3er Team den Gruppenfinder zu benutzen führt zu verschiedenen Situationen:

    a) Entweder es wird einer aus dem 3er Team entfernt und die anderen beiden werden mit 2 anderen Spielern zusammengefasst in eine Gruppe, einer steht also tatsächlich plötzlich ohne seine Gruppe da

    b) Oder sls 3er Team bekommt man 2 weitere Spieler, was dazu führt das man zu fünft (5) ist, damit praktisch in einer Raidgruppe inklusive Raid-UI und es kommen natürlich trotzdem nur 4 der 5 Spieler der Gruppe in das Verlies


    Ist mir nun schon an mehreren Tagen passiert, vor und nach dem Konsolen-Patch. Aus meiner Sicht ist für sowas ein Hotfix dringend notwendig, sowas kann man nicht aufschieben. Das schlimmste ist dann auch noch, das man 15min Sperre bekommt für den Gruppenfinder wenn man dann die Gruppe verlässt.

    Ergänzung2:

    -Beliebige Abstürze des Spiels zum Dashboard, also auch außerhalb der zuletzt berüchtigten Zonen wie Orsinium

    Es wäre echt mal an der Zeit ein großes Update zur Qualitätssicherung des Spiels zu bringen, das nimmt ja schon Division Züge an hier.

    Gruß.
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Im Handwerk ALCHEMIE ist die Weißkappe verbuggt! Die letzte Eigenschaft lässt sicht weder mit Nirnwurz, oder der Schmetterlingsflügel entschlüsseln!
    Die Eigenschaft heißt: verringert kritische Zaubertreffer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.