Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Hat noch jemand Fehler 200 seit den Wartungsarbeiten?

alexanderdeuschlerb16_ESO
Guten Tach noch Jemand betroffen ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich nicht.
    Es gibt Signaturen ?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Nö, ich auch nicht...aber 210, hab' ich jetzt gewonnen?
    h3brsbqy.jpg
    Einfach auf "reparieren" geditscht (hat natürlich etwas gedauert und nix mit Error 200 (Login) zu tun) und alles wieder gut. :)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Mordron
    Mordron
    Guten Tach noch Jemand betroffen ?

Nach Wartungsarbeiten kommt es öfter vor, dass der Launcher repariert werden muss (kommt auf die FM drauf an)

Meiner Erfahrung nach kannst du es meistens selber lösen

FM 200/210 --> Launcher neustarten, falls weiterhin nok --> Launcher reparieren
    FM " Launcher out of Date" --> Nach Updates suchen, falls keine gefunden wurden und du erhälst die FM nach dem der Server wieder online ist --> Server ist oft bereits online, ZOS hat aber das Update für den Launcher nicht bereitgestellt (vor zwei Wochen mal wieder passiert) da kannst du nichts anderes machen als warten und hoffen :) Glaube das letzte mal hatte es ZOS nach 45 Minuten bemerkt...

Hoffe konnte dir für die Zukunft helfen :)

Greez

Mordron
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.