TorvenTool schrieb: »Ich gebe Dir recht.
An sich ist das KEIN Exploit, sondern ein Feature wie es realistischer nicht sein kann. Bin ich so dumm, mich an den Rand zu stellen, kann ich halt angesprungen werden. Isso! Punkt, aus. Wo soll da ein Exploit sein, wenn die Reichweite stimmt?
BTW: Ich habe die Diskussion nie verstanden.
@Yaewinn
Das ist in der Kaiserstadt auch möglich!
Die Blauen schießen vom Spawn auf uns.
Hinlaufen-Raufzappen-Tod
Der Spawnschutz von Gegnern killt einen Instant.
Trotzdem das war vorher nicht möglich!
Damit implezierst du, dass das alle machen. Das ist aber definitiv nicht der Fall! Und wie @Yaewinn schon geschrieben hat, wenn ich Buguser/Exploiter sehe, reporte ich sie auch gleich. Gestern auch zwei aus meiner eigenen Allianz (Pakt) reportet, die auf Sejanus exploitet haben, und hab sie auch gleich angetextet, wie low man sein muss, bzw. ob man auf normalem Weg nix gebacken kriegt. Man schämt sich ja, auf der selben Seite zu sein!Wenn sie alle Reporten der das macht dann haben wir(Ihr) dann endlich leere flüssige Server.
Warum wurde dann der Drachsprung nicht gepatcht?
Warum wurde dann der Drachsprung nicht gepatcht?
Ich finde keinen Nachteil bei diesen ""BUG"".
An sich ist das KEIN Exploit, sondern ein Feature wie es realistischer nicht sein kann. Bin ich so dumm, mich an den Rand zu stellen, kann ich halt angesprungen werden.
An sich ist das KEIN Exploit, sondern ein Feature wie es realistischer nicht sein kann. Bin ich so dumm, mich an den Rand zu stellen, kann ich halt angesprungen werden.
- Was soll daran realistisch sein?
- Wie erklärst Du einem NPC, daß er sich nicht an den Rand stellen soll?
Das waren Zeiten..ich habe es geliebt.Tannenhirsch schrieb: »Noch nie Huttenball gespielt ? -.- ...
silverhammer92 schrieb: »Grundsätzlich finde ich dass sowohl der Drachensprung wie auch der Teleportationsschlag erlaubt sein sollten. Bei Drachensprung wird wie schon gesagt eine Ulti verwendet. Ausserdem ist es ja ein Sprung und der geht halt eben nach oben.
Die Nachtklinge hat die Rolle eines Assassinen und sollte von daher den Gegner auch unerwartet treffen können... Ausserdem ist (wie auch schon geschrieben) die Nachtklinge allein in einer Burg gegen mehrere gegnerische Spieler meistens Chancenlos - genau so wies sein sollte. Zusätzlich ist es der Skill eine TELEPORTATION. Wieso soll die nur auf einer 2-dimensionalen Ebene funktionieren?