Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Quest: Tochter der Riesen

Drofelia
Drofelia
✭✭
Hallo, ich habe gerade die Quest Tochter der Riesen gemacht, bin gerade lvl 10 geworden und bin da sooooo durchgekommen- also ich fand es sehr einfach.
- Schade fand ich das es dort 0 Drop gab und komischerweise waren auch alle Truhen,Urnen was auch immer da so rumsteht leer.
Nun frage ich mich muss das so sein? Ich kann mich dran erinnern das ich mit meinem ersten Char da nicht mit lvl 10 durchkam und schon gar nicht mit der damaligen Ausrüstung...und es gab wenigstens nen Haufen Truhen zum plündern..nun aber gar nichts :'(
Wie ist es Euch denn dort so ergangen?
lg dat Drofelia
Es ist nicht Gott der die Kinder tötet. Nicht das Schicksal das sie abschlachtet, oder die Bestimmung, die sie den Wölfen zum Fraß vorwirft. Wir sind es. Wir ganz allein. Alan Moore
  • Orlando719
    Orlando719
    ✭✭
    Auch bei mir waren alle Kisten, Urnen, ... leer.

    Bin jetzt mit einer Zauberin (Stufe 10, Infernostab) unterwegs und fand es deutlich einfacher, als damals mit meinem Drachenritter (Stufe 15, Schwert und Schild).

    Grüße, Orlando719
  • EleonoraCrendraven
    EleonoraCrendraven
    ✭✭✭
    Ich glaube der Schwierigkeitsgrad wurde allgemein etwas nach unten angepasst damit auch Solo-Spieler leichter durchkommen.
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    wieder Nekromanten am Werk :(
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.