Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ich hab da mal ein paar Fragen

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hallo,

ich habe da ein paar Fragen....

Maras Schwüre:

Muss der Charakter, mit dem man den Schwur geleistet hat, immer in der Nähe sein, wenn man Quests abschießt? Oder gilt das auch für Soloverliese, wie die Zuflucht? Also die 10%.
Und ist dieser Ring dann nur auf die Charakter anwendbar, die den Schwur geleistet haben? Oder ist er Accountweit, sprich mit den nächsten Twinks auch verwendbar? (Aber ich vermute mal nicht, weil da was von Charakter stand die an der Zeremonie teilnahemn usw...)

Handeln, Flüstern:

Mein Vater kann meinen Charakter weder Anhandeln, noch Anflüstern. Immer heißt es: Spieler nicht gefunden oder nicht online oder so. Egal mit welchem Char er on ist, egal mit welchem ich on bin. Interaktionen muss immer ich starten, weil ich für ihn nie sichtbar bin. Die Markierung "Offline" hab ich nicht gewählt, also das Symbol ist grün.
Woran kann das liegen, jemand ne Idee?

Pferde:

Pferde, die man im Spiel beim Stal für Gold kauft, sind die dann auch Accountweit und in der Sammlung, oder nur für den Char, der sie gekauft hat, verfügbar?

Danke
Edited by Nikalja on 3. Juli 2016 17:36
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Pferde:

Pferde, die man im Spiel beim Stal für Gold kauft, sind die dann auch Accountweit und in der Sammlung, oder nur für den Char, der sie gekauft hat, verfügbar?

Sind ebenfalls Accountweit verfügbar.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Was das anflüstern bzw abhandeln angeht, spielt ihr überhaupt auf'n selben Server ?
    Es gab/gibt ja den Bug das bei der Installation von DvD trotz angezeigtem EU der NA Server installiert wurde.
    Habt ihr euch Ingame schon gesehen/getroffen ?!
    Oder handelt es sich eventuell noch um den alten Sonderzeichen Bug ?!
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Muss der Charakter, mit dem man den Schwur geleistet hat, immer in der Nähe sein, wenn man Quests abschießt? Oder gilt das auch für Soloverliese, wie die Zuflucht? Also die 10%.
    Und ist dieser Ring dann nur auf die Charakter anwendbar, die den Schwur geleistet haben? Oder ist er Accountweit, sprich mit den nächsten Twinks auch verwendbar? (Aber ich vermute mal nicht, weil da was von Charakter stand die an der Zeremonie teilnahemn usw...)

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es gilt nur für die beiden Chars die verheiratet wurden. Allerdings sollte es reichen wenn beide online sind um den Bonus zu bekommen.
    Handeln, Flüstern:

Mein Vater kann meinen Charakter weder Anhandeln, noch Anflüstern. Immer heißt es: Spieler nicht gefunden oder nicht online oder so. Egal mit welchem Char er on ist, egal mit welchem ich on bin. Interaktionen muss immer ich starten, weil ich für ihn nie sichtbar bin. Die Markierung "Offline" hab ich nicht gewählt, also das Symbol ist grün.
    Woran kann das liegen, jemand ne Idee?

Mir fällt da nur der uralte Bug mit den Sonderzeichen ein. Falls dein Char Sonderzeichen (sowas wie í, è usw.) im Namen hat, dann solltest du mal ein Ticket beim Support aufmachen, damit sie dir die Möglichkeit geben den Namen zu ändern.

Eigentlich ist der Bug behoben, aber alte Chars müssen wohl von Hand umbenannt werden.
    Pferde:

Genau wie die Mounts aus dem Kronen Shop accountweit.
    GDBY
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Super, ich danke euch.

Freilich sind wir auf einem Server :) Wir können ja auch in eine Gruppe und Handeln auch, aber eben nur wenn ich die Interaktion starte.
    Aber das mit den Sonderzeichen kann es wirklich sein. Meine Chars haben alle Sonderzeichen.......
  • elysium81
    elysium81
    ✭✭
    Steht dein Charakter auf offline? Das kann man einstellen.
    Hab ich letztens auch vergessen wieder rückgängig zu machen und die werten Kollegen habe ähnliche Meldungen bekommen.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    elysium81 schrieb: »
    Steht dein Charakter auf offline? Das kann man einstellen.
    Hab ich letztens auch vergessen wieder rückgängig zu machen und die werten Kollegen habe ähnliche Meldungen bekommen.

Hallo,

ich habe da ein paar Fragen....

...

Die Markierung "Offline" hab ich nicht gewählt, also das Symbol ist grün.

...

Danke

PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Super, ich danke euch.

Freilich sind wir auf einem Server :) Wir können ja auch in eine Gruppe und Handeln auch, aber eben nur wenn ich die Interaktion starte.
    Aber das mit den Sonderzeichen kann es wirklich sein. Meine Chars haben alle Sonderzeichen.......

Wurden die Chars vor Juni/Juli 2014 erstellt ? Dann könnte es wirklich der Sonderzeichen Bug sein.
    Erstell dir doch mal nen kleinen Char und teste es mal. Falls es so sein sollte, kann das ganze dann leider nur der Support beheben.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Super, ich danke euch.

Wurden die Chars vor Juni/Juli 2014 erstellt ? Dann könnte es wirklich der Sonderzeichen Bug sein.
    Erstell dir doch mal nen kleinen Char und teste es mal. Falls es so sein sollte, kann das ganze dann leider nur der Support beheben.

Bald kann man es selbst beheben, kostet dann aber Kronen :-D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Super, ich danke euch.

Also ein Char genz bestimmt. Aber meinen neuen habe ich jetzt im Juni 2016 erstellt, weil wir da wieder zu spielen angefangen haben und quasi neue Twinks erstellt haben.

Ja aber bevor ich da meinen Namen änder, dann starte ich eben alle Interaktionen - geht ja auch so. Wollte halt nur mal wissen woran das liegen kann, den komisch ist es eben schon.
    Edited by Nikalja on 4. Juli 2016 14:06
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.