Tagchen allerseits,
Ich wollte mal gerne ein Thema aufmachen wie ihr die Blazing Shield Templer findet die im PvP mit teilweise 50-62k leben rumlaufen und nur den einen Skill spammen was das ganze mit Malubeth zu unzerstörbaren Gegnern macht. Da wollte ich mal Fragen ob jemand auch der selben Meinung wie ich wäre da da dringend was gemacht werden muss. Gestern im PvP 4 Templer von der Sorte auf einem Fleck alle mit Malubeth und ca 30-40 Mann hauen erfolglos auf die Templer ein. Sinn?
Blazing Shield auf Magicka machen, fertig ^^
Ja schon bloß Problem ist wenn die gerade eine Keep einnehmen wollen ich renne eh in der Regel an sowas vorbei aber die meisten ja nicht
Ich weiß wie man gegen sowas schon kämpfen muss keine Sorge nur erklärt das man den randoms wde da permanent draufhauen und dadurch eine Keep nach dem anderen verloren geht ich denke mal es ist nicht im Sinn das 4 Mann alles einnehmen nur weil die 1 taste spammen + malubeth nutzen.
Phönix: Gewährt größere Zauberei und größere Prophetie
Nahe Gegner erleiden zudem jede Sekunde x Flammenschaden
Einmal beschworen wird er nach jedem Tod wiederauferstehen und dabei allen nahen Gegnern x Flammenschaden zufügen.
Sowas?
Einmal beschworen wird er nach jedem Tod wiederauferstehen und dabei allen nahen Gegnern x Flammenschaden zufügen.
Sowas?
Von mir aus auch: "Bantamguar: Sieht niedlich aus und kann nichts."
Hauptsache ich kann Nekropotenz nutzen und auf abnormale Magicka-Werte kommen
Sowas?
Von mir aus auch: "Bantamguar: Sieht niedlich aus und kann nichts."
Hauptsache ich kann Nekropotenz nutzen und auf abnormale Magicka-Werte kommen
Den würde ich sofort nehmen, die sind so niedlich
Hauptsache er nimmt dann auch spc und Horn weg
Tagchen allerseits,
Ich wollte mal gerne ein Thema aufmachen wie ihr die Blazing Shield Templer findet die im PvP mit teilweise 50-62k leben rumlaufen und nur den einen Skill spammen was das ganze mit Malubeth zu unzerstörbaren Gegnern macht. Da wollte ich mal Fragen ob jemand auch der selben Meinung wie ich wäre da da dringend was gemacht werden muss. Gestern im PvP 4 Templer von der Sorte auf einem Fleck alle mit Malubeth und ca 30-40 Mann hauen erfolglos auf die Templer ein. Sinn?