Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Dunkle Bruderschaft Rang 9 kein neuer Quest

Sadris
Sadris
✭✭
Hallo zusammen,

bisher gab es bei jedem neuen Rang in DB einen neuen Quest. Bin jetzt Rang 9 geworden und bekomme keinen neuen Quest mehr, außer den alten wiederholbaren Quest. Ist das Euch auch so?

Gruß Sadris
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du bekommst oberhalb von Rang 8 nur noch neue Quests in der offenen Welt. Die Questlinie der Dunklen Bruderschaft ist mit Rang 8 (leider) bereits abgeschlossen.
    Noobplar
  • Sadris
    Sadris
    ✭✭
    Danke für die Info.

Gruß Sadris
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Ich war auch überrascht, dass das ganz so schnell beendet ist. Hatte mir mehr Quests erhofft.
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Malanakalai
    Aber in der Errungenschaft fehlen mir noch 2 Questen.

Wo bekomm ich die denn dann her?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hast ne PN, ich wollt das hier nicht für alle spoilern ^^
    Noobplar
  • Malanakalai
    Ach, du bist ein Schatz! Guck ich gleich mal *flitz*
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Malanakalai schrieb: »
    Aber in der Errungenschaft fehlen mir noch 2 Questen.

Wo bekomm ich die denn dann her?

Wenn es die allgemeine quest-Errungenschaft für das Gebiet ist...es gibt ein paar normale, nicht wiederholbare quests in den Städten der Goldküste (Anvil, Kvach). Zudem gibt es daylies die normal als Wiederholung nicht zur Errungenschaft zählen, aber ggf. das erste mal wenn man sie absolviert.

Solltest Du nur die Errungenschaft für die Bruderschaftsquests meinen....keine Ahnung, sollten eigentlich alle jeweils ab einer bestimmten Gildenstufe annehmbar sein.

Edited by Flameheart on 8. Juni 2016 09:48
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• psykolon
    psykolon
    Hallo zusammen,

kurze Frage: Gibt es Fertigkeitspunkte als Belohnung für Quests von dem Dunkle Bruderschaft DLC?

Gruß Psyke
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    psykolon schrieb: »
    Hallo zusammen,

kurze Frage: Gibt es Fertigkeitspunkte als Belohnung für Quests von dem Dunkle Bruderschaft DLC?

Gruß Psyke

Ja, jede Hauptquest (glaub ich zumindest) der Dunklen Bruderschaft gibt dir einen Skillpunkt.
    Noobplar
  • psykolon
    psykolon
    Danke Destruent

(Ich nehme mal an das ist bei dem Diebesgilden DLC genauso?)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja, die beiden DLCs sind, was das angeht, identisch.
    Noobplar
  • Arek Graf
    Arek Graf
    Gibt es eigentlich Informationen oder zumindest Vorschläge in die Richtung, dass man die Gilden weiter ausbaut?
    Ich persönlich fand die dunkle Bruderschaft (Geschichts- und Ideenbasiert) genial und spannend zu spielen, auch wenn der Rest eher lasch und der DLC für mich zu klein war. Daher würde ich mich darüber freuen, wenn man, nach den ganzen anderen geplanten DLC's und Ideen, wieder neuen Content für die Bruderschaft und die Diebesgilde rausbringt, also eine weiterführende Geschichte mit neuen Quests und Charakteren und die Möglichkeit, weiter aufzusteigen (Letzteres ist optional, da es ja nur für die Geschichte relevant wäre.)
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Du bekommst oberhalb von Rang 8 nur noch neue Quests in der offenen Welt. Die Questlinie der Dunklen Bruderschaft ist mit Rang 8 (leider) bereits abgeschlossen.

Ich muss noch den 2 letzten besonderen Personen für die eine Errungenschaft (weiß grad nicht wie die heißt) helfen. Bin jetzt Rang 10 in der DB, wo finde ich die denn?
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Arek Graf
    Arek Graf
    Hier, ich verlinke ein Video mit den Namen und ungefähren Standorten der Personen. Es heißt Litanei des Blutes.
    https://www.youtube.com/watch?v=6NdmdB0aWFA
  • ol050770b16_ESO
    Mir fehlen auch noch die letzten zwei Punkte für den Erfolg "Goldküsten-Verbindungen" bin Level 12 bei der Dunklen Bruderschaft und find die einfach nicht Hmmm...
    ... nichts ist wie es scheint ...
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Arek Graf schrieb: »
    Hier, ich verlinke ein Video mit den Namen und ungefähren Standorten der Personen. Es heißt Litanei des Blutes.
    https://www.youtube.com/watch?v=6NdmdB0aWFA

Danke, aber es geht bei der Errungenschaft "Goldküsten Verbindungen" um die letzten beiden Punkte "Eine einträchtige Zusammenarbeit" und "Der Süßkringelmörder"

Goldkuesten-Verbindungen.png?dl=0
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mir fehlen auch noch die letzten zwei Punkte für den Erfolg "Goldküsten-Verbindungen" bin Level 12 bei der Dunklen Bruderschaft und find die einfach nicht Hmmm...

Hast ne PN :smile:
    Noobplar
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Andere interessiert das vielleicht auch. ^^
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    AKSb16_ESO2 schrieb: »
    Andere interessiert das vielleicht auch. ^^

ja, und wieder andere mögen keine spoiler :wink:
    Noobplar
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Spoiler doch ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • Rudilem
    Rudilem
    ✭✭✭
    Ich empfehle zu einem späteren Zeitpunkt mal einen ausgiebigen Spaziergang durch Kvatch...
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Jup habe gehört, das der Burggraben eine echte attraktion darstellt.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.