Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Quest gelöscht

jello
jello
✭✭✭✭
Hallo.

Da weder die sufu noch Google etwas brauchbares ausspucken versuche ich es hier:

Mein v16 dk hat irgenwann in der Vergangenheit die Einladung + quest der unerschrockenen gelöscht.

Gibt es eine möglichkeit die daylies ohne prequest zu machen oder bekommt man selbige von einem npc?

Ps4 dolchsturz

Danke für Antworten

Mfg
Dunmer - Nightblade
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Hast Du schon einmal beim Lager der Unerschrockenen in Wegesruh/Sturmhafen vorbei geschaut? Eventuell lauert dort noch eine Quest...
  • hpgraberb16_ESO
    Hallo,

da du ja quasi noch kein Mitglied bei den Unerschrockenen bist, kannst du auch keine Daily- Quest erhalten.
    In den Hauptstädten der jeweiligen Fraktion gibt es aber NPC die dir den "Aufnahmequest" geben.
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Ja ich war in dolchsturz in der Kneipe. Die daunties sitzen am Tisch, saufen und erzählen mir Geschichten, aber ne quest hat keiner anzubieten.
    Dunmer - Nightblade
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Nicht in der Kneipe, am Lagerplatz...

6f74be-1467450363.jpg
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Oh danke vielmals, wusste nicht das die ein eigenes Lager haben. Werd heut abend nach der Arbeit mal nachschauen. Danke im vorraus, wenns nicht klappt meld ich mich nochmal.
    Dunmer - Nightblade
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Hallo,

da du ja quasi noch kein Mitglied bei den Unerschrockenen bist, kannst du auch keine Daily- Quest erhalten.
    In den Hauptstädten der jeweiligen Fraktion gibt es aber NPC die dir den "Aufnahmequest" geben.

Ich weiss nicht ob ich Mitglied bin oder nicht. Auf jeden Fall hatte ich die quest für den 1. Dungeon mal im log, hab die aber gelöscht. Genauso habe ich den Brief mit der Einladung zur Enklave mal erhalzen. Auch gelöscht. Undaunted skilltree ist auf lvl 2 oder 3.
    Dunmer - Nightblade
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ein Freund von mir hatte den Brief auch mal versehentlich gelöscht, bevor er überhaupt den Unerschrockenen beigetreten war. Eine kurze Nachfrage beim Support reichte und er hatte den Brief wieder im Inventar. Vielleicht hilft das bei dir ja auch?
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Ist schon gelöst, danke. Ich brauchte einfach nur zur Enklave laufen und die quest annehmen. Dumm von mir ;)

Danke für eure Hilfe.
    Dunmer - Nightblade
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.