Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und der öffentliche Testserver (PTS) ist wieder online und Patch 10.0.1 ist verfügbar.

Warum schaut mein Charakter so grimmig?

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hallo,

dies würde mich mal interessieren. Der schaut doch sonst nicht so grimmig.
Persönlichkeiten habe ich keine Ausgerüstet.


zrekjq8q28cp.png


Und zum Vergleich: das hier ist auf dem Live-Server (meine Chars sehen immer gleich aus, daher ist der auf dem PTS auch ganz genauso erstellt)



61bln3bxedzb.png
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    *lacht* hatte ich auch und zwar nachdem ich in der schmiede war. hat etwas gebraucht, bis ich drauf gekommen bin, das mein char, den ausdruck einfach beibehalten hat. legte sich nach dem nächsten porten & oder frisurenwechsel (klappt übrigens auch nicht hat immer instant)
    Edited by cyberqueen01 on 30. Juni 2016 16:52
    NON SERVIAM !
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ja, inzwischen guckt sie wieder normal. Aber ich glaube aus der Schmiede kam ich da gerade :)
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Vlt wars du ja beim Schmied unzufrieden und deswegen war der Char miesgelaunt :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.