Und heißt das, man kann nur die neuen Frisuren wechseln? Also die Standart aus der Charaktererstellung lassen sich gar nicht wechseln?
In WoW kam wie versprochen der Barbier - ein paar neue Frisuren und danach nichts mehr. Sie haben ihren Sold erfüllt, das muss reichen.
Ich habe im englischen Forum nen Thread gefunden, wo einem die ganzen neue Frisuren gezeigt werden..... haut mich nicht vom Hocker.....
Was ich mich grad frage... wenn ich mir nun eine der neuen Frisuren kaufe und diese "ausrüste"... dann wird ja vermutlich meine alte Frisur wieder angezeigt sobald ich die neue "ablege"?
Was ich mich grad frage... wenn ich mir nun eine der neuen Frisuren kaufe und diese "ausrüste"... dann wird ja vermutlich meine alte Frisur wieder angezeigt sobald ich die neue "ablege"?
Genau.
Also so funktionierts:
Du kaufst dir per Kronen (wieviel ist noch nicht bekannt) das Frisurenpaket. Darin enthalten sind alle Standartfrisuren.
Dann kann man sich von den neuen Frisuren einzelne nachkaufen (auch noch nicht bekannt, wieviel da eine Frisur kostet). Das Standartfrisurenpaket braucht man aber nicht unbedingt, man kann sich auch nur einzelne der neuen Frisuren dazu kaufen.
Diese ganzen Frisuren sind dann in der Sammlung unter "Haare" und man kann sie nach Belieben "an/- und ausziehen" wie zb Kostüme. Dein aktuelles Ausehen wird dabei einfach überschrieben. Legst du die Frisur wieder ab, hast du die, die du in der Charaktererstellung gewählt hast.
Mit Schmuck und Verzierungen ist es ebenso. Es gibt zb neue Tattoos, die überschreiben dann auch deine aktuelle Bemalung und wenn du sie wieder ablegst, ist es wieder so, wie du deinen Char erstellt hast.
...
Ich persönlich wäre glücklich, wenn die Marke fürs Aussehen nicht all zu teuer werden würde, da ich gerne oft Bemalung und Verzierung ändern würde - aus rollenspielerischen Gründen einfach.
Louise_Darkwater schrieb: »@ZOS_KaiSchober
- Ja, es war ersichtlich, welche Frisuren ich anlegen darf und welche nicht, aber in der Gesamtheit waren das so viele, dass ich schnell genervt war. Es wäre gut, wenn nur die Frisuren aus dem Paket angezeigt werden, die mein Char auch verwenden kann. So wird mir aber derzeit sehr viel Ballast angezeigt.