Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

(PC) Gilde gesucht

herrkrenzb16_ESO
Ich habs in einer anderen Ecke des Forums zwar schonmal geschrieben aber hier scheints mir richtiger zu sein ;-)

Hallo Zusammen,

ich Daggerfall NB LVL50 (CR ~70) mit Bidenhänderskillung finde über den Gruppenfinder nichts mehr. Ich such daher eine nette Gilde die auch für Spät-ich-kann-erst-spielen-wenn-die-Kinder-im-Bett-sind-und-Schlafen-Vater-Spieler ein nettes zu Hause bietet. Ich bin meist so ca. ab 22 Uhr (wirklich) Online.

Ich suche Hauptsächlich Leute mit denen ich locker zusammen Spielen kann, questen (bin grad bei Cadwells Silber dabei), oder eben Verliese.

TS3 / Discord /Skype vorhanden.

Ich bin schon leicht verzweifelt weil so gänzlich ohne Verliese wollte ich das Spiel nicht spielen aber aktuell.... irgendwie funzt der Groupfinder net so wirklich.

Gruß Egon /Tel Kuhzad
  • The_Draco
    The_Draco
    ✭✭
    ja der Groupfinder hat nen kleinen Bug soweit ich weiß, oder hatte oder irgendwie so, naja jedenfalls hab ich ein Angebot für dich:
    Das Schattenrudel, eine kleine fraktionsübergreifende Gilde mit TS³, Forum usw vom SW-Multigaming-Clan.
    Wir bestehen hauptsächlich aus Casual-Player von denen die meisten auch erst so im Bereich nach 18:00 Uhr bis 02:00 Uhr on sind. Bei uns gibt es keine Verpflichtungen, nur Spaß am Spiel und ein Mindestalter von 18 Jahren, bei dem wir aber auch Ausnahmen machen wenn das Verhalten angemessen ist ;-)
    So wenn du noch weitere Fragen hast dann melde dich bei @Arisha, @Blaicken, @Nihelius1990, @Sergeant_Platti oder mir @The_Draco

    Weiterhn viel Spaß am Spiel wünscht dir
    Dein Schattenrudel
    *Wahooo*
    Schattenrudel
    "careless shepherde make excellent dinner for wolf"
  • herrkrenzb16_ESO
    Ah auch mit 31 ist meine Verhaltensweise nicht immer angemessen aber meist gerechtfertigt ;)

    Danke für dein Angebot, ich werde mich sicherlich mal Melden um a bissl zu quatschen... bis die Tage :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.