Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

Suche kleine Feierabendgilde im Aldmeri Dominion

WhiteFrost
WhiteFrost
✭✭
Hey, ich spiele Elder Scrolls Online nun schon eine kleine Weile und habe eine Nachtklinge auf Veteranen Rang 14, bisher war ich aber eher allein unterwegs bzw. über das Dungeon Suchtool. Nun würde ich dann doch gern mal öfter gezielt mit ein paar anderen spielen und suche hierfür eine Gilde. Mir ist vor allem der lockere Umgang wichtig, hardcore Progress steht da bei mir eher weiter hinten, solang die Stimmung miteinander passt, passt auch das Spiel. Meine Online Zeiten sind vor allem während der Woche Abends. Wochenende ist immer sehr unterschiedlich. Und mein Interessen Bereich umfasst sowohl das PvE wie auch das PvP.

Würde mich freuen wenn sich was nettes finden lässt.

PSN: WhiteFrost90
  • Lucky2407
    Lucky2407
    Soul Shriven
    Suchst du noch?
    Optionen
  • WhiteFrost
    WhiteFrost
    ✭✭
    Ja ich suche noch, also wenn sich eine nette so 10-20 aktive Man Gilde auf Aldmeri Seite findet, die auch nicht Voice Chat scheu ist, würde mich freuen
    Optionen
  • Etherdred
    Etherdred
    ✭✭
    Sind wir schon 2 die suchen
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.