Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Mitspielersuche für den täglichen Feierabend

SlyFroZen
SlyFroZen
Soul Shriven
Moin,

Die SuFu hat mir leider nur Threads aus vergangenen Jahren gezeigt bzw. von PC Spielern daher versuche ich es mal auf diesem Wege. Sollte ich hier unpassend gepostet haben fühle ich mich schonmal vorab gesteinigt und bitte um Verschiebung ;)

Nun zum eigentlichen Thema und zwar suche ich einen Mitspieler bzw. eine Gilde auf der PS4. Da ich völlig neu bin in ESO wäre es ideal wenn ich mit jemandem zusammen komplett neu anfangen kann oder eine Gilde entsprechend hilfsbereit gegenüber Neulingen ist. Ich bin ein eher PvE ambitionierter Spieler und habe vor eher ruhig und entspannt durchs Spiel zu gehen aber bin nicht grundsätzlich vom PvP abgeneigt. Grundsätzlich ist mehr als ausreichend MMO Erfahrung aus den letzten 10 Jahren vorhanden um mich in absehbarer Zeit gut in ESO zurechtzufinden. Meine Onlinezeiten sind im Regelfall unter der Woche täglich ab 17 Uhr bis maximal 0 Uhr. Am Wochenende sind die Onlinezeiten allerdings deutlich länger :D Ich selbst bin übrigens 25 Jahre alt und seit Januar stolzer Papa von einem kleinen Jungen daher können die Zeiten auch mal abweichen ;)
Headset ist übrigens vorhanden da es ja leider keinen Textchat gibt in ESO....
Tja ich denke mal die wichtigsten Sachen sind gesagt und ich warte mal ab was so auf mich zu kommt. Ich bin übrigens derzeit noch auf keine Fraktion festgelegt und noch flexibel für den Fall dass ich wechseln müsste.
Falls jemand keine Lust hat sich hier zu melden oder ich nicht antworten sollte dann einfach mal unter meiner PSN anschreiben. Würde mich freuen wenn ich zeitnah mit irgendwem zusammen spielen könnte. :)
PSN ID : SlyFroZen
Edited by SlyFroZen on 28. Juni 2016 19:58
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Moin! Du kannst dir gerne mal unsere Gilde anschauen ( siehe Signatur), oder dich im Gildenrekrutierungsbereich hier im Forum mal umschauen.
    Grüße
    TherealHämähäkki
  • SlyFroZen
    SlyFroZen
    Soul Shriven
    Moin,

Ich wollte nur kurz mal Bescheid geben dass sich eure Gilde für mich ganz angenehm anhört. Falls das Angebot also noch steht wäre ich dabei :) Bin gerade dabei meinen Char zu erstellen im Ebenherz Pakt ;)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Klar das Angebot steht noch, kann dir allerdings erst morgen eine Einladung schicken. Bin heute Abend unterwegs und nicht online.
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.