Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Gildenladen item nach gildenaustritt

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo
Was passiert mit Items die ich im gildenladen anbiete, wenn ich aus der Gilde austrete?
Gehen die verloren, bekomm ich sie per Mail, oder geht der Verkauf normal weiter und ich bekomm Geld oder noch 30 Tagen das Item wieder?

Beste Antwort

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Du bekommst sie relativ kurzfristig nach Austritt per Ingame-Mail zurückgeschickt, geht nix verloren ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Antwort ✓
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    Bleiben die nicht noch die Resttage im Verkauf und erst danach (bei nicht verkauf) per Post return?
    PC/XBox One
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @MaKoschi mein letzter Gildenaustritt ist schon ne geraume Zeit her, aber damals war es so, dass meine Items aus dem Gildenladen (ähnlich als ob ich den Verkauf abgebrochen hätte) beim nächsten umloggen im Postfach waren. Wüsste nicht, dass sich das geändert hätte.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    Kann mich auch täuschen, habe letztens das gelesen ( von einem Spieler).

    Aber unterm Strich: Es geht nichts verloren - entweder sofort zurück oder in max 30 Tagen :D
    PC/XBox One
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    bin erst vor kurzem aus einer Handelsgilde ausgetreten und hatte vergessen das ich noch Items im Shop hatte
    die kamen direkt nach Austritt per Post zurück
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.