Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Beim craften sollte der Level fix sein

udju77b16_ESO
udju77b16_ESO
✭✭✭
Beim craften stört mich oft, dass wenn ich verschiedene items (zB ein Wams und einen Gürtel) herstelle, die level manchmal nach dem Wechsel auf den anderen Gegenstand verschieden sind, wenn die Sachen eine ungleiche Anzahl an Materialien benötigen. Besser wäre es, wenn der level für alle Sachen gleich bleiben würde und nicht die Anzahl der Rohmaterialien.
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    *unterschrieben*
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    *zustimmend nickt*
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Dieses zwischen den Itemstufen springen ist wirklich doof.
    Edited by Starwhite on 20. Juni 2016 16:50
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • ZOS_KaiSchober
    /signed

Das habe ich schon bemängelt.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Ja, seitdem ich letztens 140 Rubidobarren für die Handwerksquest ausgegeben habe bin ich mehr denn je dafür! :/
  • Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    Bin dafür.

Auch ne Vorschaufunktion für die Styles wären toll, man sieht zwar den Character, wenn man was herstellt, aber irgendwie ist der überflüssig, aber immerhin kann man sich die Stile nun im Kronenshop anschauen.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Leranis schrieb: »
    Ja, seitdem ich letztens 140 Rubidobarren für die Handwerksquest ausgegeben habe bin ich mehr denn je dafür! :/
    Ist mir auch schon passiert... :neutral:
    Von daher : Dafür!
    Es gibt Signaturen ?
  • N0ctem
    N0ctem
    Auch von mir unterschrieben.

Kam schon öfters vor das ichn Teil fürs falsche Level gemacht hab, weil ich in dem Moment nicht hingeschaut habe....
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Hasenpfote schrieb: »
    Bin dafür.

Auch ne Vorschaufunktion für die Styles wären toll, man sieht zwar den Character, wenn man was herstellt, aber irgendwie ist der überflüssig, aber immerhin kann man sich die Stile nun im Kronenshop anschauen.

Wäre gut wenn der Char das Item dann zur Vorschau tragen würde
    Edited by Bodeus on 20. Juni 2016 21:00
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Hasenpfote schrieb: »
    Bin dafür.

Auch da bin ich dafür !
    Es gibt Signaturen ?
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Beides dafür :-) Bin auch schon reingefallen mit dem Lvl beim craften unterschiedlicher items... Stilvorschau wäre auch super.
    Selig sind die Arme der Geister

Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft

• Ysmir Drache des Nordens
    Ja passiert mir zwar auch ab und an,aber leber schuld.
    Sollte nicht geändert werden da gibt es wichtigeres was gerade gerück werden sollte.
    Wohl eher Analysezeiten verkürzen.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sollte nicht geändert werden da gibt es wichtigeres was gerade gerück werden sollte.

:grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • mike_de
    mike_de
    ✭✭✭
    Korrekt. Das ist ein guter Vorschlag.

Zudem logisch, im Gegensatz zum jetzigen Verhalten des Tools. Man möchte ja etwas für ein bestimmtes Level craften.
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    udju77b16_ESO schrieb: »
    Beim craften stört mich oft, dass wenn ich verschiedene items (zB ein Wams und einen Gürtel) herstelle, die level manchmal nach dem Wechsel auf den anderen Gegenstand verschieden sind, wenn die Sachen eine ungleiche Anzahl an Materialien benötigen. Besser wäre es, wenn der level für alle Sachen gleich bleiben würde und nicht die Anzahl der Rohmaterialien.

*Unterschrift getätigt*
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

XBOX ONE / EU

• mike_de
    mike_de
    ✭✭✭

Das ist unerheblich, wenn etwas deiner Meinung nach wichtiger ist, gibt es keinen vernünftigen Grund es nicht in Verbesserungen aufzunehmen.

Vielleicht läßt sich diese Sache ja in kurzer Zeit realisieren, im Gegensatz zu den sogenennten "wichtigeren" Dingen. Das UI von ZoS ist sowieso eine User Experience Katastrophe schlechthin. Ich bin so froh, das es addons gibt, ohne die das Spiel Arbeit pur ist.

Und die Analysezeiten sind eine Designentscheidung, die für den Greedshop notwendig sind. Warte ab, bis sie uns "Zeitverkürzer" verkaufen. Das werden sie definitiv nicht ändern.
    Edited by mike_de on 27. Juni 2016 12:21
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭

gute Idee !

Edited by Gaaron on 27. Juni 2016 12:23
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

• frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭

Die Analysezeiten sind vollends in Ordnung man soll nicht nach 3 Monaten alles Sets komplett selbst craften können. Man kann sich innerhalb einer Gilden auch Absprechen und wenn jeder ein bis zwei Teile zuerst komplett anlysiert kann man auch sehr schnell die 9-Trait Sets bauen.

Bei Waffen ist es sowieso kein Problem wenn man zuerst die analysiert die man wirklich braucht und auch bei Rüstung kann sich jeder auf eine Art spezialisieren. Ich finde es nicht erstrebenswert, wenn jeder nach 2 Wochen die Berufe komplett analysiert hat.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Ja passiert mir zwar auch ab und an,aber leber selber schuld.
    Sollte nicht geändert werden da gibt es wichtigeres was gerade gerückt werden sollte.

Leber? Was hat die damit zutun. Sorry o:)

Und das ist gut so wie es ist. Klares NEIN
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • mike_de
    mike_de
    ✭✭✭

Die Analysezeiten sind vollends in Ordnung man soll nicht nach 3 Monaten alles Sets komplett selbst craften können. Man kann sich innerhalb einer Gilden auch Absprechen und wenn jeder ein bis zwei Teile zuerst komplett anlysiert kann man auch sehr schnell die 9-Trait Sets bauen.

Bei Waffen ist es sowieso kein Problem wenn man zuerst die analysiert die man wirklich braucht und auch bei Rüstung kann sich jeder auf eine Art spezialisieren. Ich finde es nicht erstrebenswert, wenn jeder nach 2 Wochen die Berufe komplett analysiert hat.

Ich persönlich baue einen Main Crafter character. Je mehr Zeit ich in den stecke,umso wertvoller wird der für mich. Alle anderen Chars sind da eher Wegwerf Chars, solange ich noch mit verschiedenen Skills rumspiele.

Wenn ich die Analyse von jetzt auf gleich lernen könnte, wäe der Crafting char für mich auch nur ein Wegwerf Character. Zumal dies, wie schon gesagt, kein Singleplayer Spiel ist, und man sich mit Anderen absprechen könnte. Haben wir in FF XIV auch so gemacht.

Edited by mike_de on 27. Juni 2016 13:36
  • Arek Graf
    Arek Graf
    Auch von mir unterschrieben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.