Hasenpfote schrieb: »Bin dafür.
Auch ne Vorschaufunktion für die Styles wären toll, man sieht zwar den Character, wenn man was herstellt, aber irgendwie ist der überflüssig, aber immerhin kann man sich die Stile nun im Kronenshop anschauen.
Auch da bin ich dafür !Hasenpfote schrieb: »Bin dafür.
Auch ne Vorschaufunktion für die Styles wären toll, man sieht zwar den Character, wenn man was herstellt, aber irgendwie ist der überflüssig, aber immerhin kann man sich die Stile nun im Kronenshop anschauen.
Wäre gut wenn der Char das Item dann zur Vorschau tragen würde
Ysmir Drache des Nordens schrieb: »Ja passiert mir zwar auch ab und an,aber leber schuld.
Sollte nicht geändert werden da gibt es wichtigeres was gerade gerück werden sollte.
Wohl eher Analysezeiten verkürzen.
udju77b16_ESO schrieb: »Beim craften stört mich oft, dass wenn ich verschiedene items (zB ein Wams und einen Gürtel) herstelle, die level manchmal nach dem Wechsel auf den anderen Gegenstand verschieden sind, wenn die Sachen eine ungleiche Anzahl an Materialien benötigen. Besser wäre es, wenn der level für alle Sachen gleich bleiben würde und nicht die Anzahl der Rohmaterialien.
Ysmir Drache des Nordens schrieb: »Ja passiert mir zwar auch ab und an,aber leber schuld.
Sollte nicht geändert werden da gibt es wichtigeres was gerade gerück werden sollte.
Ysmir Drache des Nordens schrieb: »Ja passiert mir zwar auch ab und an,aber leber selber schuld.
Sollte nicht geändert werden da gibt es wichtigeres was gerade gerückt werden sollte.
Ysmir Drache des Nordens schrieb: »Wohl eher Analysezeiten verkürzen.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Ysmir Drache des Nordens schrieb: »Ja passiert mir zwar auch ab und an,aber leber schuld.
Die Analysezeiten sind vollends in Ordnung man soll nicht nach 3 Monaten alles Sets komplett selbst craften können. Man kann sich innerhalb einer Gilden auch Absprechen und wenn jeder ein bis zwei Teile zuerst komplett anlysiert kann man auch sehr schnell die 9-Trait Sets bauen.
Bei Waffen ist es sowieso kein Problem wenn man zuerst die analysiert die man wirklich braucht und auch bei Rüstung kann sich jeder auf eine Art spezialisieren. Ich finde es nicht erstrebenswert, wenn jeder nach 2 Wochen die Berufe komplett analysiert hat.