Servus,
da mein Englisch jetzt nicht so 100%ig ist und um hier evtl. eine eigene Anlaufstelle zu bilden, möchte ich die DeutscheCom mal darum bitten die Vor/Nachteile des Vampirs / Werwolf und Ihre Klasse zu posten. Dieses werde ich dann hier mit verfassen und hoffentlich so zusammen mit euch bessere Informationen liefern
Wie kann ich Vampir oder Werwolf werden?
Man wird wie es nunmal durch Mythen und Sagen bekannt ist mit einem Biss "Infiziert". In welchen Gebieten kann ich Infiziert werden? Grundsätzlich sollte man die Augen nach Plätzen, welche auf der Karte mit einer "Sichel" gekennzeichnet sind aufpassen, denn dort treffen sich gerne Vampire. Aber auch Spieler können andere Infizieren.
Zum Werwolf kann man werden, indem man sich von einem anderen Werwolf (Ab Stufe 6) beißen lässt oder zur richtigen Zeit, am richtigen Ort von einem Werwolf kratzen lässt.
Das ganze hat aber auch etwas mit den Monden zu tun. Bei Vollmond sollen die Werwölfe kommen und bei Neumond die Vampire (Keine Garantie!)
Werwolf
->
Ebenherz
--> RIFT:
->
Aldmeri
->
Dolchsturz
--> Bankorai
Vampir
->
Ebenherz
-->RIFT:
->
Aldmeri
->
DolchsturzWelche Vor bzw. Nachteile hat der Vampir?
Stufe 1 (30 min): +50% Fire Damage Weakness
Stufe 2 (60 min): -25% Health Regeneration, +50% Fire Damage Weakness,
-20% Health Cost to Vampirism Skills
Stufe 3 (90 min): -50% Health Regeneration, +50% Fire Damage Weakness, -40% Health Cost to Vampirism Skills
Stufe 4 (90+ min): -75% Health Regeneration, +50% Fire Damage Weakness, -60% Health Cost to Vampirism Skills
Vampire sind immer für Feuer anfällig (schwach gegen Feuer) und die Anwendung ihrer speziellen Vampirfähigkeiten kosten Magicka.
Welche Vor bzw. Nachteile hat der Werwolf?
Die aktiven Fähigkeiten des Werwolfs benötigen Ausdauer und die Werwölfe haben keine größeren Schwächen. Im Gegensatz zu den Vampiren müssen Sie kein
Blut oder etwas anderes zu sich nehmen, aber Sie müssen sog "Ultimate Points" sammeln, um Ihre Fähigkeiten einsetzen zu können.
+10% Ausdauer
+3% Ausdauer für Jeden Todesstoß (bis zu 15%)
(Diese Extras sind auf 0/2 Punkten)
!! WICHTIG !!
Werwölfe scheinen schwach gegen Angriffe aus der Kampfgilden-Fertigkeitslinie zu sein!