Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Stamina DK dw/bow

XEUR0NIX
XEUR0NIX
Soul Shriven
Hallo,
ich spiele zur zeit einen stam dk dd rothwardone
charakterpunkte voll auf stam

ich brauche eure hilfe oder eure beratung zu einem guten pve eq
mein main dmg soll über dots als auch über dw kommen

was ich derzeit am überlegen bin:
Rüstung 5x mittel 1x schwer 1 leicht

gürtel leicht
brustplatte schwer



5xhundingszorn (beine,schuhe,brust,armschienen,gürtel)
3x agilität (2x ring 1x kette) jeweils mit waffendmg trait weiß ich noch nicht ich dachte entweder an leben oder ausdauer da ich das ja mit glyphen an der rüstung ausgleichen kann
1xmolag kenan schulter oder helm
1x helm oder schulter blick der mutter der nacht
2x schwerter oder dolche blick der mutter der nacht (dolch +axt oder schwert + axt) bin ich mir noch nicht sicher was mehr dmg gibt
1x bogen blick der mutter der nacht

dazu sagen muss man das ich zur zeit noch keine mahlstrom waffen zur verfügung habe
habe zur zeit ~cp 220

mfg ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beraten
  • XEUR0NIX
    XEUR0NIX
    Soul Shriven
    achja überall hätte ich vor göttlich draufzumachen bei den waffentraits bin ich noch unschluüssig welchen mundusstein würdet ihr mir empfehlen? und welche tränke?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das klingt doch alles schon richtig gut :)
    Nimm am besten Dolch + Axt für Crit und den Blutungsschaden, als Trait sollte da 2x Geschärft bzw. 1x geschärft + 1x Präzise am besten sein. Bau dir die Rüstungsteile auf Göttlich und nimm den Dieb als Mundus um deine Critchance nochmal ordentlich zu pushen.
    Agilitätsschmuck würd ich erstmal mit Leben als Trait kaufen, das ist günstiger und du bekommst noch ein paar mehr HP, die wirst du brauchen, solange du noch nicht in der Nähe des CP-Caps bist.

    Die besten Tränke sind die mit Waffenkraft, Ausdauer und crit. Für das normale Spielen reichen aber die Standardausdauertränke. Waffenschaden kannst du dir über geschmolzenes Arsenal holen und den Crit über Flammen des Vergessens/meisterjäger.

    Hoffe ich konnte dir schon ein wenig helfen :)

    Destruent
    Noobplar
  • XEUR0NIX
    XEUR0NIX
    Soul Shriven
    ich danke dir ich hab mitleweile ein neues build

    2x skorias 5 tbs, dolch axt bow von blick der mutter der nacht , 3 agi mit leben

    klappt ganz gut

    mfg
    danke nochmal für deine antwort ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.