Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Textchat mit dem nächsten Update endlich auf Konsole, werdet ihr das RP auch dorthin tragen.

WhiteFrost
WhiteFrost
✭✭
Da es nun endlich soweit zu sein scheint das RP auf den Konsolen startet wollt ich gern mal in die (deutsche) Runde fragen, ob noch andere wie ich sehr darauf warten endlich einen ordentlichen Textchat zu haben, oder ob es sogar PC Spieler gibt die bisher den Konsolen nur deswegen fernblieben und neues Interesse zeigen. Oder ob weiterhin mit dem RP die Konsole gemieden wird.
Edited by WhiteFrost on 26. Juni 2016 16:29

Textchat mit dem nächsten Update endlich auf Konsole, werdet ihr das RP auch dorthin tragen. 15 Stimmen

Freue mich darauf endlich RP auf der Konsole machen zu können.
33%
WhiteFrostmikewolfMikeVanDemonMjolnak_TherionAngelusTheOne 5 Stimmen
Werde neben dem PC nun auch auf der Konsole das (RP) spielen anfangen, dank dieser Änderung.
0%
Werde weiterhin kein RP auf der Konsole starten.
20%
GragoshDigital_FrontierLeaya 3 Stimmen
Mir völlig egal
46%
randy1990AsaredNiethalfNetWireUshghattgroMagarBergaChell 7 Stimmen
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Mir völlig egal
    brauch echt keinen textchat solange irgendwelche ... leute (ich bin mal höflich) sinnlos den sprachchat ermorden und / oder die umgebung mit 'musik' oder dgl .... erfreuen
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ihr kleinen hipstars mit eurem yolo lol und dub mist genau aus diesem grund war ich so froh das es keine spam chat auf der konsole gab
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Werde weiterhin kein RP auf der Konsole starten.
    Völlig unnötig den Chat auf den Konsolen einzufügen
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Werde weiterhin kein RP auf der Konsole starten.
    Für Egoisten und Kleingeister ist Kommunikation mittels Text natürlich viel zu anspruchsvoll. Ich finde gut, dass man den Wunsch nach Texten nachkommt.
  • Mjolnak_Therion
    Freue mich darauf endlich RP auf der Konsole machen zu können.
    Hoffe nur, dass der Textchat auch geeignet für RP sein wird und nicht irgendwie neu erfunden wird extra für die Konsolen und man den Textchat erst irgendwie übers Menü aufrufen muss oder sowas in der Art.

    Ebenso sollte er (wovon ich sowieso ausgehe) abschaltbar sein, denn wenn ich in Spieler-Ballungsgebieten mich rumtreibe, keinen Bock hab dauernd lesen zu müssen wer mit welcher Mutter Beischlaf betreibt und wer alles ein Noob ist usw. :D

    Hoffe auf jeden Fall, dass sich bald genug Konsolen RP'ler finden werden, wenn der Textchat dafür geeigent ist. :)
    Na da ist die Katze wohl aus dem Sack, was? Wer steckt Katzen überhaupt in Säcke? Katzen hassen Säcke.
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    Freue mich darauf endlich RP auf der Konsole machen zu können.
    ich freue mich auf den textchat
    estens weil die kommunikation, handel, spielersuche etc. noch effizienter und effektiver wird.
    zweitens weil es so einen oldschool retroflair hat.
    drittens weil es für menschen praktisch ist die zu gewissen uhrzeiten genötigt werden nicht sprechen zu dürfen wenn zb morgens der partner von der nachtschicht nachhause kommt und schlafen will . nur maln so als beispiel .
  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    Freue mich darauf endlich RP auf der Konsole machen zu können.
    Habe wegen dem aufgehört weil es ewig versprochen wurde und nie kam , jetzt bin ich wieder da und seit dem rockt das Spiel , ist seit dem viel besser geworden , Text Chat , housing , ein wahrer Rp Traum .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.