Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Vampir, Werwolf heilen...Fertigkeitspunkte

NecroPhil666
NecroPhil666
✭✭✭✭✭
Hi....

Kann mir einer sagen was mit den Fertigkeitspunkten passiert wenn ich mich von Vampir oder Werwolf heilen lasse?? Bekomm ich die wieder oder muss ich die vorher zurücksetzen??
"Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

Beste Antwort

• ZOS_KaiSchober
    Die Punkte bleiben in der Linie und die Erfahrung der F'higkeiten bleibt erhalten.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
    Antwort ✓
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Die Punkte bleiben in der Linie und die Erfahrung der F'higkeiten bleibt erhalten.

Ja, also am besten vorher zurücksetzen :)
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Antwort...

...macht zwar wenig Sinn denn wenn ich mich heilen lasse hab ich einen Grund dafür und werde bestimmt nicht wieder zum Vampir oder Werwolf :smiley: warum dann nicht also die Skillpunkte wieder bekommen??? Wenn ich es also vergesse und mich heilen lasse ohne vorher zurück zusetzen sind die Punkte futsch?? Ja nee is klar, dann lass ich mich wieder beissen (oder besser kauf mir einen Biss übern Kronenshop) setze zurück und heil mich dann wieder...

Naja also Memo an mich selbst nicht vergessen zurück zusetzen :blush:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    ...(oder besser kauf mir einen Biss übern Kronenshop)
    Nachtijall, ick hör´Dir trapsen ! ;)

Es gibt Signaturen ?
  • Sternensucherin
    Ohhh man!

Wer schonmal WW und / oder Vampir war wird feststellen, dass zwar die Punkte weg sind ABER beim nächsten mal alles zurückskillen sind sie wieder da und man kann sie neu vergeben.

Also egal ob du vor oder nach der Heilung deine Skills komplett zurücksetzt, hauptsache du machst es.

Mit freundlichen Grüßen
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ohhh man!

Da scheinen wir ja einen richtigen Fuchs im Forum zu haben, wo bitte soll ich das hier herauslesen??

...und da ich ja täglich meine Skills zurücksetze und mir immer peinlichst genau aufschreibe wieviel ich gerade noch habe, ist das natürlich ein ganz schöner Fauxpas meinerseits das nicht zu wissen. Naja in Zukunft werd ich bei meinem wöchentlichen Wechsel zwischen Werwolf und Vampir und dem damit verbundenen zurücksetzen der Skills darauf achten das mir auch nix flöten geht. Danke @Sternensucherin für die Erleuchtung.

• Sternensucherin
    @NecroPhil666 ich wollte dir nicht zu nahtreten und die erste Zeile war eigentlich auch nicht an dich gerichtet sondern eher an @ZOS_KaiSchober. Den die Antwort ist in meinen Augen nur die halbe Wahrheit und führt mehr zu Verwirrungen als sie hilft.

Das Addon SpentSkillpoints zeigt einem die maximale Anzahl an Skillpunkten an die einem zur Verfügung stehen. So habe ich damals überhaupt mitbekommen und das sich nach dem Zurückskillen alle wieder angefunden haben.

Hoffe nun sind alle Klarheiten beseitig.

Mit freundlichen Grüßen
  • Ysmir Drache des Nordens
    Eine bessere Wortwahl wäre hilfreicher gewesen.
    Natürlich bekommt man die Punkte zurück.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Das Addon SpentSkillpoints zeigt einem die maximale Anzahl an Skillpunkten an die einem zur Verfügung stehen. So habe ich damals überhaupt mitbekommen und das sich nach dem Zurückskillen alle wieder angefunden haben.

Danke für die Info. Ich hab auch vor kurzem von WW auf Vamp gewechselt und war natürlich jetzt auch verunsichert, ich gucke gleich mal nach, ob mir was unterschlagen wurde :-D

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.