ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Punkte bleiben in der Linie und die Erfahrung der F'higkeiten bleibt erhalten.
Nachtijall, ick hör´Dir trapsen !NecroPhil666 schrieb: »...(oder besser kauf mir einen Biss übern Kronenshop)
Sternensucherin schrieb: »Ohhh man!
Da scheinen wir ja einen richtigen Fuchs im Forum zu haben, wo bitte soll ich das hier herauslesen??ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Punkte bleiben in der Linie und die Erfahrung der F'higkeiten bleibt erhalten.
...und da ich ja täglich meine Skills zurücksetze und mir immer peinlichst genau aufschreibe wieviel ich gerade noch habe, ist das natürlich ein ganz schöner Fauxpas meinerseits das nicht zu wissen. Naja in Zukunft werd ich bei meinem wöchentlichen Wechsel zwischen Werwolf und Vampir und dem damit verbundenen zurücksetzen der Skills darauf achten das mir auch nix flöten geht. Danke @Sternensucherin für die Erleuchtung.
Sternensucherin schrieb: »Das Addon SpentSkillpoints zeigt einem die maximale Anzahl an Skillpunkten an die einem zur Verfügung stehen. So habe ich damals überhaupt mitbekommen und das sich nach dem Zurückskillen alle wieder angefunden haben.