Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Belohnungen der Daylies/ Gegenstände von Lieferjungen

Zer0_CooL
Zer0_CooL
✭✭✭✭✭
Ich mache seit Wochen regelmässig Handwerksdaylies und habe für jedes handwerk den Lieferanten freigeschaltet. Was die belohnungen und Lieferware betrifft bin ich ein wenig enttäuscht.

Ich möchte hier darum die Idee platzieren, dass die whrscheinlichkeit bessere härter, rezepte ect. zu erhalten steigt, wenn man die daylies täglich ohne Unterbruch abschliesst. Bei Erhalt eines götlichen härters oder epischen rezeptes würde die chance natürlich wieder zurückgesetzt.

Was denkt ihr dazu?

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nichts. Finde es OK so wie es ist, eine schöne Möglichkeit, regelmäßig (hochwertiges) Material zu bekommen. Klar ist es Random, ich hatte auch schon mal Wochenlang keine Kuta dabei und danach innerhalb einer Woche drei... Aber eine unsägliche Diskussion darüber hatten wir vor Monaten schon ("Kutanator"...).
    Das einzige, was ich ändern würde, ist, dass man jetzt auch einen Alchemie-Lehrling einführt, bei der Menge an neuen Materialien würde sich das lohnen!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Piri123
    Piri123
    ✭✭✭
    Ich halte davon nichts.
    Damit wird ein täglicher ZWANG erzeugt.


  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Btw: Ich will neue Pakrooti-Briefe! <3
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Hahaha der "Kutabug". Jaja...

    Ich hab eigentlich immer recht viel Glück bei den Lehrlingen und auch bei den Gutachten droppen öfter Kutas. Ich finde es ok wie es ist.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Also ein Zwang sich täglich einzuloggen ist keine gute Idee. Was ist mit Vorkommnissen im RL, die dich gegen deinen Willen davon abhalten? Seit ich ESO spiele konnte ich auch an manchen Tagen nicht spielen obwohl ich es gerne gewollt hätte, aber irgendwas ist dazwischen gekommen, von "Handwerker haben das Internetkabel beschädigt" über "Mit Fieber und Kopfschmerzen macht Spielen keinen Spaß" bis hin zu "Willkommen in der Notaufnahme".

    Aber man könnte Events machen, bei denen man z.B. binnen 3 Wochen 14 Marken sammeln muss für eine bestimmte Belohnung, und jeden Tag gibt es eine Marke wenn man eine kleine Aufgabe erfüllt. Dadurch gibts die Belohnung auch, wenn in der Notaufnahme kein Internet ist, um die Aufgabe für den Tag zu erfüllen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.