Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Anmeldefehler - Eure angegebenen Daten waren falsch. Bitte versucht es erneut.

Moose79
Moose79
Soul Shriven
Hallo zusammen,

vielleicht hat hier jemand eine Idee, wie es zu diesem Anmeldefehler im PC-Client Login kommen kann.
Habe bereits ein Ticket an den Support geschrieben, jedoch leider nur die Standard-Hilfe zurück bekommen,
die mein Problem leider nicht löst.

Account stammt von Beta-Zeit, habe damals das Grundspiel gekauft und auch gespielt. Da ich mich erfolgreich
in meinem User-Account anmelden kann, wie auch hier im Forum, bin ich mir sicher das die Eingaben erst mal
korrekt sind.
Kurz zum Account, der Status ist Aktiv - Probe, alle anderen Infos inkl. E-Mail, Name usw sind korrekt und aktuell.
Habe erfolgreich mein Passwort erneuert, ebenfalls ohne Erfolg.

Mein Betriebssystem ist Windows 10 und zum Test habe ich auch versucht das Spiel ohne Firewall / Virenprogramm
zu starten.

Habe zum ersten Mal versucht mich gestern Abend/Nacht anzumelden - immer mal wieder. Daher schließe ich erst
mal einen temporäres Login-Problem aus - hier im Forum konnte ich auch nichts finden. Ebenfalls die Client-Reparatur
brachte keine Besserung - Fehler bleibt.

Bin für jeden Tip dankbar.

Danke Gruß
Moose
  • Moose79
    Moose79
    Soul Shriven
    Sorry, ich schon wieder. Habe gerade einmal versucht mit den Login-Daten eines Freundes mich anzumelden, das hat problemlos funktioniert - zumindest bis zu der Authentifizierungsinformation.

    Gruß
    Moose
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Was mich etwas iritiert ist dein Status im Account, nämlich Aktiv-Probe ?!
    Hast du alles Keys nach der Beta aktiviert, waren ja 3 in der Box.
    Kuck mal zum Vergleich in den Account deines Freundes, was da unter aktiv steht ?!
  • w3stsch0
    w3stsch0
    kann doch nicht ernsthaft sei das ich von ALLEN der einzige bin der das Problem hat.
    Brauch ich ne plus Mitgliedschaft oder irgend was??
    Wenn ich mich einlooge denkt das spiel das ich das erste mal online bin WTF?
  • Moose79
    Moose79
    Soul Shriven
    Hi Digital_Frontier,

    danke für deine Antwort. Ganz ehrlich, ich bin mir nicht mehr sicher, was ich genau damals aktiviert habe und was nicht.

    Habe gerade noch mal mit dem Support Tickets ausgetauscht und dann hat sich mein "Account-Bild" geändert und das
    "Probe" hat sich auch entfernt....

    Jetzt klappt es...

    Danke für die Hilfe^^
    Schönen Abend noch :)
    Gruß
    Moose
  • Thermistor
    Thermistor
    ✭✭
    Ich bekomme heute 25.06.2016 den Anmeldfehler beim Einloggen "Eure angegebenen Daten waren falsch. Bitte versucht es erneut.
    Ist das ein Einzelfall oder hat momentan sonst noch jemand das Problem?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.