Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ich werd' noch verrückt ...

Sengra
Sengra
✭✭✭
Kann mir irgendjemand sagen, ob es in Himmelswacht wirklich eine Schreinerbank gibt? Ich bin heute bestimmt eine Viertelstunde lang von A nach Z gelaufen, und auf der Karte steht, dass sie irgendwo in der Nähe der Schmiede sein muss. Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen, aber das treibt mich noch in den Wahnsinn! Da ich nicht mehr so oft spiele, weiß ich leider auch nicht alles auswendig. *seufz*

PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Könnte Dir das helfen?

http://elderscrolls.gamona.de/wp-content/gallery/einsteiger-guide/karte-taschen.jpg

Nur ich glaube die war etwas versteckt unter der Brücke in einem Zelt. Vom Schmied in Richtung Gasthaus laufen. Hatte auch ewig mal gesucht und sogar den Support im Spiel kontaktiert das man doch bitte da was ändern sollte. Aber seit Wochen keine Antwort.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Sengra
    Sengra
    ✭✭✭
    Nein, es ist die Schreinerbank, die ich gesucht habe. Gefunden habe ich nur einen Schreinerstand mit einem Verkäufer. Es ist auch nicht so, dass mein Leben daran hängt, aber ich hatte das ungute Gefühl, dass es wirklich fehlt oder dass die Beschriftung der Karte falsch ist.
    Da ich aber vor kurzem schon mal etwas gesucht habe, was schon längst in meinem Inventar war, bin ich mir nicht sicher. ;-)
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    In irgendeinem Zelt ist ne Bank, kann sein das es die falsche war.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Die Bank hab ich auch wie blöde gesucht! Die ist wirklich unter der Brücke in einem Zelt (wenn du von der Schmiede her kommst, rechte Seite der Brücke und dann unter der Brücke links), völlig versteckt, gegenüber von einem Rüstungs- oder Waffenhändler bei dem ich mich jedes mal wunder, dass er so gut wie gar keine Auslagen da stehen hat. Wie will der dennn was verkaufen?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    ist das eine Tarnbank? ;)
    Jedenfalls ist sie unter der Brücke. Schau mal, ob Dir die Bilder einen Weg weisen.
    standort039vlwgdhj.jpg
    schreinerbankzaj045mrnh.jpg
  • Sengra
    Sengra
    ✭✭✭
    Danke. Dann liegt es also nicht (nur) an mir, und sie ist wirklich sehr versteckt (und eigentlich müsste sie dann unter dem Tavernensymbol aufgelistet werden, oder?). Möge Wer-auch-immer die Logik dahinter verstehen. ;-)
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Kann ich versuchen zu erklären, Himmelswacht liegt im Osten der östlichen kleineren Insel der Elfen, also was liegt da näher als an Osterinsel und Ostern zu denken und wenn man soweit ist, muss man auch eine Stadt entwerfen, wo alle Banken gut versteckt sind ostern-7.gif
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Sengra schrieb: »
    Danke. Dann liegt es also nicht (nur) an mir, und sie ist wirklich sehr versteckt (und eigentlich müsste sie dann unter dem Tavernensymbol aufgelistet werden, oder?). Möge Wer-auch-immer die Logik dahinter verstehen. ;-)

Und haste es jetzt gefunden?
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Lol ich habe mich nach x Stunden damit abgegeben dass es die nicht gibt... und jetzt werde ich paar Monate später darüber informiert dass es sie doch gibt ... :smiley:

Zum Glück muss ich nie mehr dort hin...

... aber vielleicht krieg ich doch mal das Bedürfnis zu kontrollieren ob es sie wirklich gibt :wink:
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Sven1823b16_ESO
    Sven1823b16_ESO
    Soul Shriven
    diese Schreinerbank ist noch immer so schwer zu finden

aber dank deinen schönen Bilden erhi hab ich sie dochnoch gefunden, danke :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.