Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 17. Februar
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/673215

Blutmähnenhöhle :-(

Talos_d_Milchtrinker
Talos_d_Milchtrinker
✭✭✭✭
Hallo, ich bin jetzt seit mehreren Stunden in der Blutmähnenhöhle: Klingenrücken erschien einmal, erledigt und Acanthia erledigte ich mittlerweile so oft, daß ich irgendwann aufhörte mitzuzählen; was ist mit Eisenranke, gibt es den wirklich und wenn ja, wann erscheint er? Nur an einem 29. Februar oder nur am 11.11. um 11:11 Uhr? Ist das ein Bug oder Absicht? Falls Absicht: soll es das Spiel interessanter machen? oder spannender? oder für Nervenkitzel sorgen? Zumindest bei mir produziert es nur Langeweile und Frust.
Viel Spaß noch,
Petulia
Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Zunöchst: Der Boss Existiert (Ich hab ihn schon getötet)
    Allerdings ist die Spawnmechanik der Bosse in Cyrodiil relativ ... schlecht. Es Gibt eine Random Chance das ein Boss Spawned wenn zum ablauf des Spawntimers keiner / nur einer der Anderen Bosse lebt. Ich kenne leute die 3 wochen lang jeden tag ein bis zwei stunden in der Höhle zugebracht haben, bis der richtige Boss gespawned ist.
    Ich habe es als eine große Vereinfachung empfunden, diese Höhlen mit ein bis zwei Anderen Spielern zu machen, von denen Jeder einen Spawnpunkt campt, so dass man den boss auch ja nicht verpasst.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Wenn man die Errungenschaft dafür machen will, ist das in Cyrodiil ein echter Krampf. xD
    Habe damals auch sehr lange Zeit für diese Bosse gebraucht. Bin teilweise immer zwischen 2 Kampagnen hin und her gewechselt, um eine möglichst große Chance zu haben.
    Da hilft nur Geduld und Beharrlichkeit!
    Edited by Nibelaja on 23. June 2016 09:11
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es ist wirklich vollkommen random. Bei mir war es z.B. übrigens Eisenranke, den ich mindestens ein halbes Dutzend mal gelegt hatte, bis ich die anderen beiden erledigt hatte.
    Aber gerade die Bosse Blutmähnenhöhle kann man doch gut im Kreis ablaufen, liegen ja ziemlich eng beieinander. Da gibts andere, die stressiger sind.
    Dass die Respawnzeit so hoch ist, finde ich gut, sonst würden in den Höhlen in Cyro noch mehr Grinder als jetzt schon rumfarmen, aber man könnte es zumindest so generieren, dass die Bosse NACHEINANDER und nicht durcheinander respawnen.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Talos_d_Milchtrinker
    Talos_d_Milchtrinker
    ✭✭✭✭
    OK, vielleicht klappt es ja morgen :(;)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Viel Erfolg...ich hab damals fast 1,5 Monate gebraucht und war dafür fast jeden Tag in den Höhlen unterwegs um da alle Achievements zu bekommen. Wie bereits gesagt, nimm dir ein paar leute aus der Gilde mit und das Ganze kann richtig lustig werden :)
    Noobplar
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Viel Erfolg...ich hab damals fast 1,5 Monate gebraucht und war dafür fast jeden Tag in den Höhlen unterwegs um da alle Achievements zu bekommen. Wie bereits gesagt, nimm dir ein paar leute aus der Gilde mit und das Ganze kann richtig lustig werden :)

sign. Vor allem, weil es ja auch Höhlen mit bis zu 5 Bossen gibt ;)
    Und such dir ne relativ volle Kampagne, dann ist die Chance höher, dass noch der eine oder andere aus einer anderen Allianz vorbeiguckt, was den Spaßfaktor noch erhöht :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Nibelaja schrieb: »
    Wenn man die Errungenschaft dafür machen will, ist das in Cyrodiil ein echter Krampf. xD
    Habe damals auch sehr lange Zeit für diese Bosse gebraucht. Bin teilweise immer zwischen 2 Kampagnen hin und her gewechselt, um eine möglichst große Chance zu haben.

Und was ist daran schlimm das einem nicht wirklich jeder Errungenschaft hinterhergworfen wird? Und die evt. ein wenig Mühe kostet. Man braucht die Errungenschaft nicht, und kann sie locker weglassen, wenn sie ein Krampf ist und einen nervt...
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭

Und was ist daran schlimm das einem nicht wirklich jeder Errungenschaft hinterhergworfen wird? Und die evt. ein wenig Mühe kostet. Man braucht die Errungenschaft nicht, und kann sie locker weglassen, wenn sie ein Krampf ist und einen nervt...

Hast du nen Furz quer sitzen, oder was ist das Problem? Du tust so, als würde ich derb über ZOS und die Errungenschaften herziehen, oder sonst wie flamen.
    Bin einfach kein großer Fan von diesen RNG Spielchen, um etwas künstlich in die länge zu ziehen.
    Der Rest meiner Aussage soll dem TE nur zeigen, dass er Zeit mit bringen muss, wenn er das Achiev machen will.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭

Es hat sich nicht beschwert, dass sie leichter kommen sollten. Etwas als anstrengend, fordernd, müehsam zu bezeichnen heisst nicht automatisch die Abschaffung zu verlangen.

Schade wird einem kein Textverständnis nachgeworfen...
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Talos_d_Milchtrinker
    Talos_d_Milchtrinker
    ✭✭✭✭

Hallo oenowakb16_ESO, alles hinterhergeworfen bekommen möchte ich nicht, einige Rätsel dürften durchaus etwas schwieriger sein, aber die Tatsache, daß man gelegentlich mehrere Tage braucht, bis man eine Höhle in Cyrodiil abgeschlossen hat, nur weil per Zufall immer dieselben beiden Hauptgegner von dreien nachwachsen, macht es nicht komplexer und anspruchsvoller ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.