So und die Dritte meldung heute (Hierzu habe ich in den letzten Monaten >4 Tickets versandt, die alle noch auf unbearbeitet stehen)
Es ist mir, und einigen meiner Freunde nicht möglich in der Gruppensuche eine Gruppe für den Weißgoldturm oder für das Gefängnis anzumelden. Ein Klick auf den Button hat keine Wirkung. Dieses Problem tritt auf, wenn ich alleine bin, wenn ich mich mit 2 Leuten in einer Gruppe befinde und uns nur noch eine Person fehlt, und auch wenn ich mit 3 Leuten zusammen eine Volle, und nach Gruppentool auch richtig verteilte 4er Gruppe bilde. Gebe ich die Krone an einen anderen Spieler in der Selben gruppe von dem Ich weiß das bei ihm das Problem nicht auftritt, funktioniert die Anmeldung sofort.
Zu den Weiteren informationen: Ich habe das IC DLC gekauft, und bin auch Plus Mitglied, sodass es nicht daran Liegen kann, das ich keinen zugriff auf den Dungeon hätte.
Auch hierbei würde ich mich über eine Rückmeldung und noch mehr über einen Fix Freuen.
Ebenherzpakt
Sir Greydir - Dunmer DK
Don Greydir - Kajit NB
Ser Greydir - Imperial DK
Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
Greydir Finsterklinge - Bretone NB
Greydir Drakenson - Nord Hüter
Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG