Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Cadwells Silber - Nebelwacht Bug!!! Keine Quest

oidtankx
oidtankx
Soul Shriven
guten tag,

nach mehrere versuche tickets zu schreiben ohne erfolg man bekommt ja nur ne generierte email die einem nicht weiter hilft.

Nun versuche ich es hier meine letze chance ich bin im Aldmeri Dominion und bin gerade in ostmarsch nun bin ich bei der nebelwacht mission bekomme sie aber nicht kollege von mir hat sie dort wo er sie hatte ist bei mir kein npc.

Also kann nun endlich mal was unternommen werden kann so nicht weiter spielen weils die hauptwuest ist .

Hoffe es meldet sich endlich mal jemand.

  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Sei gegrüßt!

    Um dieses Problem zu lösen, empfehlen wir dich ganz aus dem Spiel auszuloggen und deine Konsole dann aus- und wieder einzuschalten. Stelle bitte sicher, dass deine PS4 für mindestens fünf Minuten ausgeschaltet ist bevor du das Spiel neu startest.

    Um die PlayStation 4 aus- und einzuschalten, gibt es drei Optionen:
    • Aus dem dynamischen Home-Bildschirm den Funktionsbildschirm aufrufen. Im Funktionsbildschirm das Symbol für Power anschließend PS ausschalten wählen.
    • Oder die [PS]-Taste mindestens eine (1) Sekunde gedrückt halten und anschließend im angezeigten Bildschirm PS4 ausschalten wählen.
    • Oder die Power-Taste mindestens sieben (7) Sekunden lang berühren (bis das System zwei Pieptöne ausgibt).

    Wenn du dich wieder in das Spiel einloggst, wird dein Charakter in eine neue Phase umgesetzt, und die Quest sollte dann richtig funktionieren und der fehlender Quest Geber sollte erscheinen.

    Wir arbeiten daran, diesen Fehler mit dem nächsten Patch zu beheben. Informationen zu den bekannten Problemen gibt es hier: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/173965/esotu-konsolenstart-bekannte-probleme
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • oidtankx
    oidtankx
    Soul Shriven
    hallo,

    leider funktioniert das auch nicht kann man nicht irgendwie die quesat zurücksetzen oder so?

    ikann doch nicht sein
  • ZOS_MichaelM
    Hey @oidtankx,
    um die Quests in der Nebelwacht machen zu können, musst du vorher nach Feste Amol reisen und dort mit Thane Oda Wolfsschwester sprechen. Feste Amol befindet sich im Südwesten der Ostmarsch.
    Solltest du nicht weiterkommen, antworte bitte auf das Ticket von unserem Kundendienst.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • tim130420
    tim130420
    nabend, ich habe das selbe problem. der support bringt mich da leider auch nicht weiter alles probiert. bitte um hilfe würde gern mit cadwells gold weiter machen
  • tim130420
    tim130420
    bitte um problemlösung.
    in errungschaften als erledigt angezeigt. in cadwells almanach aber nicht und auf der karte nichtmal entdeckt.
    MÖCHTE GERN WEITER SPIELEN :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.