Hallo zusammen, ich spiele einen Hochelf Magicka Sorc, Flammenstab mit Doppelschwertern
Ich hatte den Boss in der 4ten Runde bereits auf 5% - aber jetzt komme ich bereits nicht einmal mehr durch die 3te Runde bis zum Boss - Ich habe alles versucht: die Championpunkte anzupassen - die Skills anzupassen - das Gear (Doppelstern, kena und Torug) ist fast optimiert und fast alles voll gelevelt - nur Kena habe ich noch nicht "göttlich" - keine Ahnung...zig Versuche gemacht...
Ich brauche jetzt echt einen erfahrenen Coach, der mir konstruktiv weiterhelfen kann. Welche Infos braucht Ihr?? Ich habe nicht die geringste Ahnung, warum ich auf einmal nicht mehr weiterkomme...Oder liegt es an der Reduktion des Ward (Schildes) auf 6 Sekunden nach dem letzten DLC??
Bitte darum, dass nur diejenigen antworten, die mir nicht immer wieder sagen, wie einfach das alles ist, sondern mir wirklich weiterhelfen wollen - ich brauche jetzt die richtigen Informationen oder ich kann das Ganze mit der Mahlstrom Arena komplett vergessen, was für mich in diesem Spiel eine riesen Katastrophe wäre...
Gruß an Alle - Ich freue mich auf Eure Tipps
GM of the Welten's PvP Club