Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

unbekannte Stile

Schnak
Schnak
✭✭✭
Hallo!
Mit dem Addon SousChef kann man sich im Gildenladen die Rezepte markieren lassen welche man schon kennt bzw. nicht kennt.
Gibt es so etwas auch für die Handwerksstile? :*
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    http://www.esoui.com/downloads/info1047-CraftStore.html kann so etwas. Nutze ich hauptsächlich für die unbekannten Eigenschaften von Waffen/Rüstung, aber das kann auch unbekannte Stile und Rezepte erkennen. Wenn man dies bei den Chars im Tool aktiviert.

    Bei den Eigenschaften hat es leider keine 100%-Trefferquote, also manchmal habe ich schon Sachen zerlegt, die ich hätte lernen können, aber wenn man dabei aufpasst hat es durchaus noch genügend andere Vorteile.
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    erhi schrieb: »
    ... Wenn man dies bei den Chars im Tool aktiviert. ...

    Das war der entscheidende Hinweis. Das Addon hatte ich in diesem Zusammenhang schon installiert, aber
    trotzdem keine Anzeige im Gildenladen. Nachdem Setzen des Hakens klappt es. Danke dir!

  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Hallo,

    seit den Tipps in diesem Thread zum gezielten Auffinden von noch fehlenden Stilen im Gildenladen habe ich CraftStore
    genutzt. Dies funktionierte bis DB auch super.
    Nun werden mir aber von CraftStore im Gildenladen immer alle Bücher der mit DB neu gekommenen Stile als unbekannt angezeigt.

    Dadurch werden auch bereits bekannte Bücher der seit DB neuen Stile durch CraftStore als unbekannt angezeigt.

    Habt ihr das Problem auch?

    PS.: CraftStore ist aktuell (per Minion)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.