Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

[DC] kleine, freundliche Gilde gesucht

Galder
Galder
Soul Shriven
Tach zusammen,

es nervt ein wenig ausschließlich solo, oder in random groups unterwegs zu sein, weswegen ich nach einer kleinen, familiären Gemeinschaft suche. Der Fokus der Gilde sollte auf dem Gemeinsamen und Miteinander liegen, der Rest ergibt sich von selbst. Alter oder andere Merkmale sind für mich von geringer Bedeutung, ich bin aber gerne bereit Eure Fragen zu beantworten.

Grüße

Abubaca
  • The_Draco
    The_Draco
    ✭✭
    Hallo Abubaca/Galder,

    Ich möchte dir hier gleich mal das Schattenrudel vorstellen, eine kleine, fraktionsübergreifende Gilde mit dem Ziel, alles was das Spiel bietet für jeden unserer Member nutzbar zu machen, in jedem Bereich des Spiels aktiv präsent zu sein und sich einen Namen zu machen.
    Als Teil des Multigaming-Clans "SW-Gaming Die Schattenwölfe" stehen uns ein gut besuchtes TS³, Forum, WhatsApp-, Facebook-, Steam-Gruppen und vieles vieles mehr zur Verfügung.
    Außer einem Mindestalter von 18 Jahren (mit Ausnahmen) haben wir keine weiteren Anforderungen an unsere Member oder die, die es werden wollen^^

    Also falls ich deine Neugierde geweckt habe und du Interesse hast dich dem Rudel anzuschließen und nie wieder als Einsamer Wolf durch die Welt der Spiele zu wandern, dann melde dich bei den Schattenwölfen oder schreib ingame mal mit @Arisha, @Blaicken, @Sergeant_Platti oder mir @The_Draco.
    Wir freuen uns auf Dich ;-)

    Weiterhin viel Spaß am Spiel wünscht dir
    dein Schattenrudel
    *Wahooo*
    Schattenrudel
    "careless shepherde make excellent dinner for wolf"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.