Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

wird es morgen für die x box einen patch geben ?!

marcusthebearhunter
marcusthebearhunter
✭✭✭✭
mich würde intresieren ob wir morgen einen patch bekommen , da der pvp mit all den nightblades in den keeps mitlerweile echt unspielbar ist . dazu die ständigen ladescreen spielabbrüche lags in dungens und trails denn so wie es im augenblick ust gewinnt man keine neuen spieler man verliert nur mehr und auf dem pc sind die grössten fehler schon längst behoben ( nightblades in den keeps )
only way is ebonheart
we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
nord templar marcus the bearhunter
breton healer marcus the healer
nord warden marcus the bearkeeper
imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Da für morgen keine Wartung angekündigt ist, wird es ziemlich sicher keinen geben. Wir müssen uns also noch länger damit rumschlagen. Hab die Kampagne gequittet und spiele bis dahin Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft. PvP tu ich meinen Nerven bis dahin nicht an.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ja ist auch für mich und dem grössten teil meiner gilde so gibt es nicht bald einen patch der die bugs und fehler im spiel behebt quitten immer mehr alteingesesen spieler und die neuen na ich glaub nicht das die lange bleiben werden
    only way is ebonheart
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    ... und die neuen na ich glaub nicht das die lange bleiben werden
    Glauben ≠ wissen!
    Auch macht sich etwas Geduld nicht schlecht, um dem Hersteller die Chance zum Nachbessern zu geben. Und da ZOS nicht einfach so bei den Konsolen wild drauf lospatchen kann, darfst du dich über diese Handhabe bei Microsoft/Sony beschweren. Nicht umsonst erscheint jeder DLC 14 Tage später auf XB1 und PS4.
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo,
    ein Patch für die Consolenserver ist in Arbeit, dauert jedoch in der Regel länger als ein Patch für die PC-Server. Diese Woche wird es leider noch keinen Consolenpatch geben.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    danke für die rückmeldung ist gut zu wissen das es noch ein woche dauern wird ist hart für uns als spieler da die bugs ja bekannt waren und auf dem pc schon gefixt sind ich weiss auch das es auf den konsolen anderst läuft als auf dem pc aber für mich als most time pvp ist es im augenblick unmöglich pvp zu spielen ohne alle 30 geckickt zu werden . seit dlc totale pvp zeit mit meinem hybrid build 2 stunden ;(
    only way is ebonheart
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.