Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bug im Hauptquest (?)

gamerheaven
gamerheaven
Soul Shriven
Hi leute
Wollte heute die main storyline beenden, allerdings komme ich kurz vor molag bal nicht mehr weiter.
Ich habe das Ritual bereits ausgeführt und die Drachengott-Macht erhalten. Wenn ich dann gegen Molag Bal kämpfen will und er "Ich bin ein daedrischer Fürst und ihr nur ein Sterblicher" (oder so ähnlich) gesagt hat, betäubt er mich, ich schwebe in der Luft und dann geht nichts mehr. Molag Bal bewegt sich nicht, ich kann mich nicht bewegen und mir bleibt nur noch der relog. Habe es bestimmt schon 8 Mal probiert, aber immer wieder das gleiche. Auch Addons deaktivieren hat nichts gebracht.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das ist ein Bug den wohl viele/alle grad haben.
  • gamerheaven
    gamerheaven
    Soul Shriven
    Also abwarten und Tee trinken, bis es gefixt wird?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Genau.
  • Frankensoldat
    Frankensoldat
    ✭✭
    Ich hoffe dieser Bug wird heute gefixt.
    Ich komme aktuell auch nicht weiter.
    Das nervt tierisch....
  • Frankensoldat
    Frankensoldat
    ✭✭
    Und hier ist der Patch, der das Problem fixt (Patch 2.4.8 vom 20.06.16):

    Kalthafen - Herzenskummer

    Der Gott der Intrigen: Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass euer Charakter nicht vom Boden genommen wurde und ihr in Molag Bals Hand festgesteckt seid.
  • Kinga
    Kinga
    ✭✭
    Juhu :D
    PC/EU

    Chars:
    Fáíth - MagSorc DD
    Kiara - MagNB DD
    Raids:
    Craglorn Raids+HM ~ vMol - Dro m'athra destroyer ~ vHOF+HM ~ AS+2 ~ vCR + 3 - Gryphon Heart ~ vSS - Fire HM, Ice HM
    Arenas:
    vMSA - vDSA
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.