Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Klassenwechsel

Avrael
Avrael
✭✭✭✭
Ich spiele Eso jetzt schon seitdem es Buy 2 Play ist, und warte seit dem ersten Tag auf ein Update dass Klassenwechsel bringt. :c
Fast alle MMOs die ich bisher gespielt/getestet habe, hatten eine Klassenwechsel Mechanik, ich weiß dass Eso anders als die meisten MMOs ist (was sehr gut ist!), aber es wäre so ein großer Vorteil für Leute wie mich, ich mag meinen Main Charakter, habe alles mit ihm gemacht, und bin auch sehr zufrieden mit ihm, aber ich würde auch gerne mal andere Klassen ausprobieren, ohne mir einen neuen Char machen zu müssen. Selbst wenn ich den "schnell" auf Level 50 klatschen würde, mit dem hätte ich einfach noch nicht soviel gemacht wie mit meinem Main, und ich mache nicht nochmal jede einzelne Quest aller Allianzen und sammle alle Himmelsscherben. X-x
Dieses Thema kam bestimmt schon oft, aber ich möchte es einfach nochmal ansprechen, vielleicht hilft es ja diese Möglichkeit näher zu bringen. :x
"I mustache you a question."
"Well shave it for later."
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es wird ein rassenwechsel kommen. Ein klassenwechsel ist bereits ausgeschlossen worden... mit one tamriel kann man zudem vom ausgehen das es auch keine möglichkeit zum Fraktionswchsel geben wird
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Ist auch gut so dass kein Klassenwecksel kommt... sonst springt jeder immer um wenn derzeit eine andere Klasse die stärkste ist...
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Araco schrieb: »
    Ist auch gut so dass kein Klassenwecksel kommt... sonst springt jeder immer um wenn derzeit eine andere Klasse die stärkste ist...

    Dem würde ich beiwohnen.. so ist es wohl.
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    klassenwechsel finde ich unnötig.man merkt ja schnell ob einem die klasse gefällt oder nicht.also fix neuer char erstellt.man findet ja nicht erst auf (ehemals) v16 raus das man eig. was anderes wollte oder?
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Avrael
    Avrael
    ✭✭✭✭
    Schade dasses schon ausgeschlossen wurde, aber gut dass mans schon weiß, dann braucht man ja nicht mehr hoffen. .w.
    Und ja, manche würden wohl tatsächlich immer aufs stärkste wechseln, was extrem traurig ist, da ich das aus anderen MMOs kenne... aber Rassenwechsel ist ja mal noch unnötiger würde ich sagen, außer es beinhaltet seinen Char auch nur kosmetisch verändern zu können, das würde ich gerne mal probieren.
    Dann muss ich wohl mal überlegen n neuen Char zu machen... wenn das Update kommt wirds vielleicht auch angenehmer, mal schauen. Damit kann das Thema wohl zu denke ich, ich wüsste leider nix mehr zu diskutieren. :x
    "I mustache you a question."
    "Well shave it for later."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.