Wir essen Opa!marcusthebearhunter schrieb: »komische sache das eso geht nicht und jetzt ist es ei xbox problem gerade 2 andere digitale spiele getestet geht alles auch multiplayer naja wer weis vieleicht kann ja mal einer mit ner disc version ne rückmeldung geben ob es funktioniert
Komme auch ins Game (Diskversion).
Wenn ich es nicht mache, macht es ein Anderer, so what ?marcusthebearhunter schrieb: »kannst du auch irgendwann mal was produktives schreiben oder bist du hier der offizielle forums troll ?!!
Tannenhirsch schrieb: »Wenn ich es nicht mache, macht es ein Anderer, so what ?marcusthebearhunter schrieb: »kannst du auch irgendwann mal was produktives schreiben oder bist du hier der offizielle forums troll ?!!
Desweiteren hast Du recht : Mein Post war nicht produktiv. Er sollte es auch nicht sein, sondern vielmehr ein gut gemeinter Rat.
Was Du aus dieser Aussage ziehst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Kannst du es unterlassen, zum gleichen Problem mehrere Themen aufzumachen!marcusthebearhunter schrieb: »kannst du auch irgendwann mal was produktives schreiben oder bist du hier der offizielle forums troll ?!!
Kannst du es unterlassen, zum gleichen Problem mehrere Themen aufzumachen!marcusthebearhunter schrieb: »kannst du auch irgendwann mal was produktives schreiben oder bist du hier der offizielle forums troll ?!!
Auch Doppelpostings kann man umgehen, wenn man neben der Postnummer (#x) aufs kleine Zahnrad klickt und Bearbeiten wählt!
marcusthebearhunter schrieb: »also wer nicht einlogen kann einfach hartreset an der xbox machen dann klappt es mit dem einlogen schlümpfe und bananen ich komme
Ich glaube Owen is ein Refugee...
jappmarcusthebearhunter schrieb: »also wer nicht einlogen kann einfach hartreset an der xbox machen dann klappt es mit dem einlogen schlümpfe und bananen ich komme
Du meinst den system cache lösch?